R
Gast
(Gelöschter Account)
Du verlangst zu vielOder den Kalender im Auge behalten![]()
Veranstaltungen / Usertreffen
Regelmäßige Stammtische, einmalige Veranstaltungen, etc.www.erotikforum.at
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verlangst zu vielOder den Kalender im Auge behalten![]()
Veranstaltungen / Usertreffen
Regelmäßige Stammtische, einmalige Veranstaltungen, etc.www.erotikforum.at
![]()
Das war mit euch wieder ein SO SO netter Abend ich fühle mich in eurer Mitte so Wohl.Ihr seit angenehme Leute.Und so ging der 22. EF Tirol-Stammtisch auch vorüber....
Ich danke allen Teilnehmern fürs dabeisein! Es war wie immer ein lustiger und geselliger Abend inmitten toller Persönlichkeiten
Ein spitzen Schlusswort dankeDas war mit euch wieder ein SO SO netter Abend ich fühle mich in eurer Mitte so Wohl.Ihr seit angenehme Leute.
Sandro wäre frei!Aktuell keine Begleitung... Die ist auf und davon in die Berge![]()

Ja sehr gut ich bin dabei.Punsch und Glühwein trinke ich aber nicht.Es is zwar noch ein bissi früh um "Oh Tannenbaum" anzustimnen, aber für Punsch und Glühwein is es ja nie zu früh
Also Jungs und Mädels schon mal vormerken:
Am Samstag den 10. Dezember 2022 wird am Innsbrucker Christkindlmarkt gepunscht!
Details folgen noch
Liebe Grüße
Auch keinen Alkoholfreien?Ja sehr gut ich bin dabei.Punsch und Glühwein trinke ich aber nicht.
@Mitglied #313861 hast den Zug schon gebucht?Es is zwar noch ein bissi früh um "Oh Tannenbaum" anzustimnen, aber für Punsch und Glühwein is es ja nie zu früh
Also Jungs und Mädels schon mal vormerken:
Am Samstag den 10. Dezember 2022 wird am Innsbrucker Christkindlmarkt gepunscht!
Details folgen noch
Liebe Grüße
Nope kam noch nicht dazu aber da jetzt bis 2.11 Urlaub hab ich so einige Zeit um@Mitglied #313861 hast den Zug schon gebucht?![]()

Ab 11.12 fährt übrigens auch die Westbahn nach InnsbruckNope kam noch nicht dazu aber da jetzt bis 2.11 Urlaub hab ich so einige Zeit umUnfug zu machenPläne zu konkretisieren![]()
Unfug ähm Pläne und Tirol passen glaub i ganz gut zusammenNope kam noch nicht dazu aber da jetzt bis 2.11 Urlaub hab ich so einige Zeit umUnfug zu machenPläne zu konkretisieren![]()
Wo bleibt der Thread dazu?Unfug ähm Pläne und Tirol passen glaub i ganz gut zusammen![]()

Dann hab ich ja noch bissiWo bleibt der Thread dazu?
November ist schon am Dienstag![]()

Der fährt noch immer so langAb 11.12 fährt übrigens auch die Westbahn nach Innsbruck![]()
Gott kannst du kleinlich seinDann hab ich ja noch bissi![]()