- Reaktionen
- 6.509
- Checks
- 61
Ich bin dabei.. seit Wochen im EF-UrlaubWolltest doch einen Entzug machen haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin dabei.. seit Wochen im EF-UrlaubWolltest doch einen Entzug machen haha
Meld dich einfachAuch wenn es keinen Stammi gibt, vielleicht könnten wir uns einfach so für ein oder mehrere Glaserln treffen...nur so als Idee...damit Tirolerboy nicht ganz aus der Übung kommt...nein, im Ernst... einfach Mal treffen und wieder Mal plaudern
Meld dich einfach![]()
I war eh nit daHätte ich das nur früher gewusst…
War am Freitag wieder in der Klinik und hatte Zeit
Ich hab auch nur sehr selten Kontakt zum Erotik Forum.Weil die Leute wohl schreibfaul geworden sindIch bin dabei.. seit Wochen im EF-Urlaub![]()
Trinity was ist ein Onleinstammtisch?wir hatten einige onlinestammtische
richtige gibts daweil keine
Ich würdeWar auch mal eine Idee, allerdings würde ich bei sowas stets den Stammtischbekannten den Vortritt geben. Verpflichtete Anmeldung mit Vorauskasse. Für heuer ist das Thema ohnehin durch.... Mal schauen wie 2021 wird
Und nach wie vor gilt, jeder der möchte darf natürlich selbst organisieren![]()
wiedersehen.Wenn ihr es versuchen wollt, einfach eine Veranstaltung einstellen und Leute zusammentrommelnHallo in die Runde.
Ich glaube, viele wollen sich wieder treffen, plaudern und neue bekanntschaften machen, aber auch viele haben Probleme mut Test/Regierung im Lokal.
Was sagt ihr zu einer Idee den Stammtisch zum Stammpicknickdecke umzuwandeln?
Jede nimmt was mit, was man normalerweise zum picknicken mitnimmt, und in kleiner oder großer Runde mal unkompliziert und ganz entspannt zusammen die Zeit verbringen.
Der letzte Onlinestammtisch war am Valentinstag - mit Cam im Discord-Chat. Das war alles nur online, wie der Name Onlinestammtisch aussagtTrinity was sind Onlinestammtische?Ich würde euch SO gerne wieder sehen.Treffen wir uns dann bald wieder?
wie gesagt, macht gern... i nedGeht ja wieder, ein Datum und wer Zeit und Lust hat soll kommen
weil i grad weder zeit noch lust zur Orga hab.....bei mehr als X personen musst wieder schauen wer wie wo sitzt, ob jeder an test, a impfung oder sonst für an krampf hat... und dann bist als Orga a no verantwortlich falls wer schummelt usw....i hab echt koan nerv für sowas...... ihr könnt ja gern, mir egalBin ja noch nie dabei gewesen, aber warum trifft man sich in keinem Lokal, während doch einfach lg
Ich würd dich mal bitten, hier bei trinity zu bleibenRamona...bitte fühl dich nicht auf den Schlips getreten. Manche unterhalten sich gerne, moegen Spaß und Bier hihi... Keiner will oder kann dich ersetzen....und ist auch nicht angedacht...vielmehr, eine lockere Runde und vielleicht bist auch dabei
Nix ist los... Ich darf mich doch auch etwas zurück ziehen, wenn mir ned nach großer Party ist, oder? Wenn auf a Bier gehn magst, kannst mi ja privat anschreiben... Kein ProblemTrinity...das klingt jetzt irgendwie nicht so toll....was ist los?