- Reaktionen
- 196.900
- Checks
- 153
neinWeils dann zur Mitternacht transmutierts?
LG Bär
nein, weil Tirolstammis erst in der früh enden und net um 22 Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neinWeils dann zur Mitternacht transmutierts?
LG Bär
Ach ... die Alter Ego's nach Transmutation sind dann sooo "Hemmungslos" .... Jessasnein
nein, weil Tirolstammis erst in der früh enden und net um 22 Uhr
ich bin ja keine TirolerinAch ... die Alter Ego's nach Transmutation sind dann sooo "Hemmungslos" .... Jessas
LG Bär
Du Transmutierst ja ohnehin, Oger-Ladyich bin ja keine Tirolerin![]()
Du Transmutierst ja ohnehin, Oger-Lady....
Lach, aber im Ernst ... ich hoffe das Ganze Drama liegt bald hinter uns ... und wir schaffen irgendwann auch mal ein Tirol-Event ..
Weil wir es sind, ein gaaaaanz braves und anständiges natürlich
LG Bär
bei brav, anständig und so weiter musst du dich definitiv vertan haben....NieNicht ... wo denn ?
LG Bär
bei brav, anständig und so weiter musst du dich definitiv vertan haben....![]()
War auch mal eine Idee, allerdings würde ich bei sowas stets den Stammtischbekannten den Vortritt geben. Verpflichtete Anmeldung mit Vorauskasse. Für heuer ist das Thema ohnehin durch.... Mal schauen wie 2021 wirdWas is wenn ma a Alm mieten? So auf selbstversorger Basis??? I versteh die bedenken der Orgis, wollte des nur amal anmerken ;-)
Wir werden bald eine Online Version machen, versprochen... Mit ganz lange aufbleibenI spür scho den Stammi-Entzug.. völlig außer Übung mit durchmachen![]()
dann mach ma wieder a WhatsappvideotelI spür scho den Stammi-Entzug.. völlig außer Übung mit durchmachen![]()
Trinity was sind Onlinestammtische?Ich würde euch SO gerne wieder sehen.Treffen wir uns dann bald wieder?wir hatten einige onlinestammtische
richtige gibts daweil keine
Ganz genau ich würdeEs wird Zeit
Wolltest doch einen Entzug machen hahaI spür scho den Stammi-Entzug.. völlig außer Übung mit durchmachen![]()
Wenn es wer organisieren mag, liebend gern - ich bin momentan nicht dazu aufgelegt mich durch die Regulatorien zu schlagen - und auch nicht an nem Tisch mit Leuten zu sitzen und über das letzte Jahr zu diskutierenMuss mich auch Mal einmischen, ist ein echter Stammtisch in Aussicht? Wäre Mal wieder lustig, euch genauso verrückte Köpfe wieder zu sehen...
Bis dahin... bleibt brav und vor allem gesund![]()