- Reaktionen
- 6.509
- Checks
- 61
3 Liter trinken is guat? Hmmm na gut, dann geht noch a Glaserl Wein 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie tut dir das daheim bleiben nit gut mein lieber... Du bist scho ganz rot im Gesicht
Irgendwie tut dir das daheim bleiben nit gut mein lieber... Du bist scho ganz rot im Gesicht![]()

Da machen wir ne Sause wenn wir wieder raus dürfenich kann's dir sagen...aber das wird wieder
![]()

Da machen wir ne Sause wenn wir wieder raus dürfen![]()
hingeben kann Hach des lob lch mir doch.. so ne eigene Fahrerin die sich zurück nimmt damit die Herren genüsslichyes...das machen wirzumal ich ja seit ein paar wochen eine fahrerin habe, die mich selbst das eigene auto nicht mehr fahren läßt
und ich mich so sicher demhingeben kann
![]()
können, is natürlich herrlich Wenn die Trinity sehr reichlich trinkt kommt das ihrem und jedem jedem anderem Körper zu gute3 Liter trinken is guat? Hmmm na gut, dann geht noch a Glaserl Wein![]()
.Mit Trinken ist Wasser gemeint und nicht irgendwas anderes.Es könnte vielleicht auch noch
Tee gut sein..Wenn die Trinity sehr reichlich trinkt kommt das ihrem und jedem jedem anderem Körper zu gute.Mit Trinken ist Wasser gemeint und nicht irgendwas anderes.Es könnte vielleicht auch noch
Tee gut sein..
Aha so genau weiß ich das nicht.hopfenblütentee?
![]()
weil du keine so mega-vollbremsungen hinlegen kannst, wie meinereineryes...das machen wirzumal ich ja seit ein paar wochen eine fahrerin habe, die mich selbst das eigene auto nicht mehr fahren läßt
und ich mich so sicher demhingeben kann
![]()
weil du keine so mega-vollbremsungen hinlegen kannst, wie meinereinerda musst noch üben
![]()
Ich freue mich schon heftig auf den nächsten Stammtisch.Liebe Tirolerinnen und Tiroler
wie der ein oder andere von euch bestimmt schon vernommen hat, gibt es wieder einen Stammtisch in Tirol. Infos dazu gibts beim 1. EF-Stammtisch-Tirol
Im Veranstaltungs-Teil werden künftig vorab die Termine bekannt gegeben und es sind dort die genaueren Infos zum Thema Anmeldung zu finden.
Dieser Thread hier im Tirol-Teil soll dazu da sein, sich nach dem Treffen an lustige Momente des Abends zu erinnern, sich darüber auszutauschen und auch um Interessierten die Möglichkeit zu geben sich zu informieren.
Viel Spaß![]()
Leider wird das noch etwas warten müssen..... Aber wir werden sehen wie sich das ganze entwickeltIch freue mich schon heftig auf den nächsten Stammtisch.
Na ja wenigstens haben dieLeider wird das noch etwas warten müssen..... Aber wir werden sehen wie sich das ganze entwickelt
Lokale wieder
offen.Offen ja, aber wir sind 1. Mehr als 4 Personen und 2. Noch nie um 23 Uhr heim gegangenNa ja wenigstens haben dieLokale wieder
offen.
a Alternative wär höchstens a Frühschoppenstammi mit Beginn um 10 Uhr vormittag und Ende um 23 UhrOffen ja, aber wir sind 1. Mehr als 4 Personen und 2. Noch nie um 23 Uhr heim gegangen![]()
a Alternative wär höchstens a Frühschoppenstammi mit Beginn um 10 Uhr vormittag und Ende um 23 Uhr![]()

und was mach ma mit der 4 Personenregel?Ich mag die Idee!!!![]()