I
Gast #2F9F7C
(Gelöschter Account)
Ja wissen wir!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja dann ist gut...... Stammtisch auf unbestimmte Zeit verschoben. Infos gibt's hier sobald es welche gibtJa wissen wir!!
Natürlich gibts auch positive Ausnahmen! Das sind dann eben die, die sich bemühen und es auch zu was bringen.ich hab heute bei eine Bastelbedarf in Innsbruck bestellt und es vor die Tür gelegt bekommenGärtnereien liefern Pflanzen und Erde, und Restaurants machenn grad Lieferservice............
ABER der Stammtisch Thread soll nicht zu einem Corona Diskussionsthread werden.... dies bitte in der COVID Abteilung loslassen![]()
Zur Zeit keine... Wenn wieder welche erlaubt sind, steht das immer unter "Veranstaltungen"Wir würden gerne nachfragen, wo und wann ein Stammtisch stattfindet.
Sind hier bereits länger angemeldet, aber nicht so aktiv gewesen.
Bitte PN.
Danke
Der Tiroler Stammtisch findet unter normalen Umständen 4x im Jahr in innsbruck statt. Ein Monat vorher wird er wie @Mitglied #370321 schon erwähnt hat in den Veranstaltungen ausgeschrieben, dass sich jeder anmelden kann, der Lust hat zu erscheinenWir würden gerne nachfragen, wo und wann ein Stammtisch stattfindet.
Sind hier bereits länger angemeldet, aber nicht so aktiv gewesen.
Bitte PN.
Danke
Der Tiroler Stammtisch findet unter normalen Umständen 4x im Jahr in innsbruck statt. Ein Monat vorher wird er wie @Mitglied #370321 schon erwähnt hat in den Veranstaltungen ausgeschrieben, dass sich jeder anmelden kann, der Lust hat zu erscheinen![]()
Woast eh sunst kinat des ja missverstanden werdn!"...zu erscheinen."
Wie schön du schreiben kannst!![]()
![]()
Danke für die Info.Zur Zeit keine... Wenn wieder welche erlaubt sind, steht das immer unter "Veranstaltungen"
Wie gesagt, dann einfach anmelden sobald ichs ausgeschrieben habDanke für die Info.
Momentan findet nichts statt, aber danach würden wir gerne mal vorbeischauen, wenn wir es dann hier im Forum finden.
Danke für die Info nochmals und bleibt gesund.
Na ja solang es mir und meinen lieben gut geht passt schon.Nein, tat er nicht.
Er sprach davon, wenn die Zahl der Ansteckung nicht unter 1 sinkt, sprich, wenn 1 infizierter mehr als 1 weiteren ansteckt, DANN wird es Mitte April Probleme mit der Versorgung geben. Weil das System überlastet wird!
Das klingt jahab da eh mein fortschrittsbild in deinen bauchthread gepostet - ich mach regelmäßig training daheim, bin auf zuckerentzug und ess nur noch gesund![]()
Wasser so
?mindestensDas klingt jawunderbar und trinkst du auch sehr reichlich
Wasser so
3 Liter am Tag
?
Hihi, kaum....mindestensund kaum alkohol
Sehr Klug ich hab dich ja schon mehrmals gesehen wenn du von deinem Gewicht herunterkommst wird dich das länger Leben lassen.Dein Körper wird es sich zwar merken aber so wird dein Organismus entlastet und du wirst länger Leben.Wenn du das mit dem Corona überlebst?mindestensund kaum alkohol
ich überleb das schonSehr Klug ich hab dich ja schon mehrmals gesehen wenn du von deinem Gewicht herunterkommst wird dich das länger Leben lassen.Dein Körper wird es sich zwar merken aber so wird dein Organismus entlastet und du wirst länger Leben.Wenn du das mit dem Corona überlebst?
Gott sei dank überlebst du das aber wird das auch dein Arbeitgeber verkraften?Ich wurde schon gekündigt.Was kommt dann da Sebastian Kurz sagte das die Welt danach anders ausschauen wird.Das wird hoffentlich nicht eintreten.Seine Spuren wird das sicher hinterlassen.Von Afrika hört man bis jetzt noch nichts.ich überleb das schonbin ja a harter knochen
und weit weg von allen