Der "der Tom ist eh noch da" Thread.

Mitglied #81571

der tut nix!
Männlich Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 13 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
57.388
Checks
13
Da im Ich vermisse Thread in regelmäßiger Regelmäßigkeit wehklagen, herumgesuder und anderes gejammer vorkommt, weil ich mit vermeintlicher Absenz wahrgenommen werde, nun dieser ...

bin eh da :lehrer: :winner:

Thread ... :up:

Werde hin und wieder Bäuerchen und andere Lebenszeichen hier hinterlassen, um mich bemerkbar zu machen ... :cool:

Wer bistn du leicht? 😳
I kenn den a ned, mia hot nua moi wer vazöht, dass er a Taxla is, der mit seina Ruadn blinken tut, wonn a obiagt 😳

Zudem sui er damit a deutsches Kabelfernsehen damit empfangen können und wenn er ned so geizig damit wa, hast es, dass er damit den Weltfrieden bringen könnte usw.

Vui der oage Typ der 😳

Um wieder ein wenig Schwung in diesen Faden zu bringen meine Bitte an den ehrwürdigen und geschätzten @against-the-odds:

bitte den Thread aus der trivialem Spaßecke des Forums an einen würdigeren Ort zu verschieben.

Daher bitte > Sandkasten / Testbereich knicksal und Danke :liebe:

Edit: Jesus und Maria, der altehrwürdige Mistkübel nennt sich jetzt Sandkasten :verwirrt: Das ich das auf meine alten Tag noch erleben muß :vorsichtig:

Um wieder ein wenig Schwung in diesen Faden zu bringen meine Bitte an den ehrwürdigen und geschätzten @against-the-odds:

bitte den Thread aus der trivialem Spaßecke des Forums an einen würdigeren Ort zu verschieben.

Daher bitte > Sandkasten / Testbereich knicksal und Danke :liebe:

Edit: Jesus und Maria, der altehrwürdige Mistkübel nennt sich jetzt Sandkasten :verwirrt: Das ich das auf meine alten Tag noch erleben muß :vorsichtig:
Früher war wirklich aĺls besser.image_processing20220405-29005-xs7k7l.gif

Zurück
Oben