Der Bussithread für Sentimentale

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
:bussal: fürn HAS damit Du nicht immer herumsuderst.

:bussal: fürn Genießer, der mir noch nichts von London erzählt hat

:bussal: fürn Steirer, der das zwar lesen wird, aber grün bei diesem Ich-hab -Dich-lieb-Gebussele wird. :mrgreen:

:bussal: für Gwenni

:bussal: für Kassi und Spooner

:bussal: für Krümmi, mei Keksi

:bussal: für pickats, der bestimmt gerade anders wird :mrgreen:

:bussal: für Benno wegen dem Uneigennützig

Wem danach ist, darf hier Bussis und Hab Dich lieb verteilen. :mrgreen:

mylene du hast immer so super ideen :)

:bussal: für mylene, süsse du :zweisam:

:bussal: und :zweisam: für tron :) ;)

:bussal: für Tron, knutsch die Krümmi endlich aufn Boden

:bussal: für Michelle

:bussal: fürn Bulsara, damit die Gedanken in die richtige Richtung gehen

:bussal::bussal: für Biene und Tom, bin froh das Ihr Euch wieder abbusselt. Naja wo gehobelt wird fallen Späne.

:bussal::bussal: für Biene und Tom, bin froh das Ihr Euch wieder abbusselt. Naja wo gehobelt wird fallen Späne.
Es würden keine Späne gehobelt werden,wenn sich die liebe Familie nicht dauern dreinmischen würde.
Achja,in diesen Sinne ,auch ein:bussal:An meine Familie:bussal::bussal:

:bussal: auch an meine Sippe, wo ich manchmal nicht weiß - Segen oder Fluch.

Lasst Euch da bloss nichts reinreden Biene. :bussal:

:hmm:

ich hab ein :bussal: für meinen arjay, einfach weil er so is wie er is. (auch wenn er das eh nie lesen wird gg)

ein :bussal: für den pennipanni, weil er mit der CD voll meinen musikgeschmack getroffen hat :)

ein :bussal: hab ich noch fürn alex, er weiss wieso ;)

und zum schluss ein :bussal: fürn tron, weil er a kamota hax is. :mrgreen:

und jetz hör i wieder auf kitschig sein, da wird ma ja übel ggg

ein :bussal: für meinen arjay, einfach weil er so is wie er is. (auch wenn er das eh nie lesen wird gg)

Frechheit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. solch eine Unterstellung, siehst ja dass ich das les. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bussi kriegst keins weil wen du sonst noch alle abschmust, aber wenns dir lieber sind Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Und mich nicht an die erste Stelle zu schreiben ist sowieso die Überfrechheit :hau: tsss.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Frechheit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. solch eine Unterstellung, siehst ja dass ich das les. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ja kann ich wissen dass du ausgerechnet heut mal online bist? ;)

Bussi kriegst keins weil wen du sonst noch alle abschmust, aber wenns dir lieber sind Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:cry: :cry: :cry:

du weisst aber schon dass zwischen abschmusen und an bussi welten liegen, oder? :roll: ;)

Und mich nicht an die erste Stelle zu schreiben ist sowieso die Überfrechheit :hau: tsss.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wo bist du nicht an erster stelle? :hmm:

Zurück
Oben