- Reaktionen
- 3.738
Wir oft wurdest du dabei bereits "entlarvt"? .... und hatte es Konsequenzen (welche)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du einen vorgetäuschten Orgasmus?Wir oft wurdest du dabei bereits "entlarvt"? .... und hatte es Konsequenzen (welche)?
Wir oft wurdest du dabei bereits "entlarvt"? .... und hatte es Konsequenzen (welche)?
Da bin ich auch... manchmal versuche ich vorzutäuschen keinen Orgasmus zu haben ...
![]()
.... :Meinst du einen vorgetäuschten Orgasmus?
Der TE legt vor, also sprich dich aus.
An dem Tag, an dem ich was vorspiel oder ein setting zulass, in dem was vorgespielt werden muss, geb ich das vögeln auf ........
Hat aber nicht geheißen, dass es für Dich und Deine Partnerin nicht einfach schön war?.... :
Ich bluffe nicht. Ich kann halt auch nicht immer. Na und. Das war zwar als ganz junger nicht immer so, hab aber damals auch nie geblufft. Wenn nix ging, ging eben nix.
Manchmal täusche ich vor, dass ich das Geschwurbel hier drinnen verstehe...Wir oft wurdest du dabei bereits "entlarvt"? .... und hatte es Konsequenzen (welche)?

... manchmal versuche ich vorzutäuschen keinen Orgasmus zu haben ...
![]()
Glaubst, wir können hellsehen?![]()
Warum?... manchmal versuche ich vorzutäuschen keinen Orgasmus zu haben ...
![]()
Manchmal täusche ich vor, dass ich das Geschwurbel hier drinnen verstehe...
Und dann geh ich ins Bett![]()
Mein Lieblingsbasenapoet, jetzt dachte ich doch tatsächlich, du als weitgereister, viel begehrter und erfahrener Weiberheld wüsstest warum ...
... und dann DAS ...Wenn`s so is`, dann is` des traurig.
No schlimmer, es liest se eigentlich frustrierend.
Wenn überhaupt, dann is` des maximal Routinesex.
Klingt echt geil.
Frauen, de unzufrieden san in ihrer Beziehung,
de investieren möglicherweise wenig bis goar nix mehr in de eigene sexuelle oder von mir aus a allgemeine Beziehung,
afoch deswegen,
weil se so gar nimmer des Bedürfnis verspüren,
a nur irgend a sexuelle Befriedigung vorzutäuschen.
Es is` earna wurscht.
Oder den Waschl daham beim Sex net enttäuschen wollen.
Earm zu Liebe.
Oder um ka unnediche Diskussion mehr zu starten.
Wos a immer.
Der Kaas is` bissn`, de Lichta san scho` lang ausgangen.
Was soll dies bringen... manchmal versuche ich vorzutäuschen keinen Orgasmus zu haben ...
![]()