- Reaktionen
- 21
- Checks
- 1
ich verrate dir was...die die sich selbst als harmlos bezeichnen, sind die schlimmsten.![]()
Des stimmt net! Ich zum Beispiel bin wirklich harmlos! Weiß gar nicht, wie schlimm sein geht...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich verrate dir was...die die sich selbst als harmlos bezeichnen, sind die schlimmsten.![]()

woart nur.......wenn des da benno liest Des stimmt net! Ich zum Beispiel bin wirklich harmlos! Weiß gar nicht, wie schlimm sein geht...![]()
wieder nix
na geh...i bin ur kompliziert..aber schlimm würd ich ned sagenIch bin nicht blond.Des stimmt net! Ich zum Beispiel bin wirklich harmlos! Weiß gar nicht, wie schlimm sein geht...![]()
Der ist so beschäftigt mit harmlos sein, der wird des nie lesen.woart nur.......wenn des da benno liest
![]()

also dem schließ i mi an.....![]()

Du harmlos?
Also, jetzt wirds surreal.
![]()
he....du kannst des ja gar ned beurteilen
![]()
![]()

Hör auf, sonst mach ich mir noch ins Hoserl.![]()
......Shinra ab aufn Hexenbesen und kommst zu mir aufn Brocken.
I wohn 5 Minuten vom Stadion weg und mich graust die EM jetzt scho. Da i auch leicht mit an Hool verwechselt werden könnte freu ich mich schon auf 20x Ausweis herzeigen bis ich endlich heim komme um dann keinen Parkplatz zu bekommen.
hmmm a kugelrunde pizza... das wär fein, aber rollt die nicht vom teller??
bin auch ein EM-Verweigerer, mich nervt es schon
Sogar die Tiefkühlpizza gibt es als EM-Fußball![]()

wenn ma an teller richtig hinstellt nedhmmm a kugelrunde pizza... das wär fein, aber rollt die nicht vom teller??
hmmm a kugelrunde pizza... das wär fein, aber rollt die nicht vom teller??