Der Analgeruch macht mich (uns) total an

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben

ich habe gerade dieses Forum gefunden und finde es klasse!!:daumen:

Also es geht um folgendes:

mein Freund fährt absolut auf meinen Analgeruch ab......also nicht, was mache hier wieder denken, dass das was mit Kot/Pupsen etc. zu tun hat...überhaupt nicht !!!! :mrgreen:

es geht hier um den Geruch, den mein Poloch im Laufe des Tages "produziert"....mein Freund ist dann abends so geil darauf, dass er seine Nase halb in mein Poloch reinsteckt und dann nur schnüffelt.....er kommt dabei regelmässig zu einem Orgasmus, ohne dass ich Ihn oder er sich selber berührt.....nur von meinem geilen Arschduft !! Das macht mich auch total an.....also, ganz ehrlich, wenn ich mir so tagsüber mal mit meinen Fingern über mein Poloch streiche und dann den Geruch aufsauge, kann ich es absolut verstehn, dass mein Freund da total geil wird.....es riecht ja auch absolut scharf....eine Mischung aus bisschen Möse und ja....wie soll ich es sagen....animalischen geilen Arschgeschmack !! ;)

Was habt Ihr (Mann oder Frau) für eine Erfahrung mit Eurem/Seinem/Ihrem Analduft gemacht ??

Ich empfinde den hinteren Duft meiner Holden auch als sehr anregend - aber den eigenen. hmmm ich weiß nicht so recht.
Aber vielleicht duften Mädels einfach besser.
Eau de Orsch *gg*

mein Freund fährt absolut auf meinen Analgeruch ab.....

Kann ich nachvollziehen, da es mir ähnlich geht. Der Geruch eines Menschen ist mir wesentlich wichtiger als das Aussehen. Je intimer der Geruch, desto erregender.

Im Umkehrschluss kann ich mit parfümierten Frauen überhaupt nichts anfangen; es verdreht mir bestenfalls den Magen.

krümmelchen merk dir: sei nicht so neugierig in der früh und auf nüchternen magen :?

aber ok, jedem das seine....ich müssts ned haben....außer er kommt frisch von der dusche....na, ned mal dann....da schnupper ich lieber woanders :mrgreen:

krümmelchen merk dir: sei nicht so neugierig in der früh und auf nüchternen magen :?

Anhand der Überschrift ist eigentlich klar, um welche Gerüche es sich handelt. Dir wird schlecht dabei, Du verlässt diesen Thread jedoch nicht, sondern machst Dir sogar die Mühe noch zu antworten?

Und das bei diesem Gestank?

aber ok, jedem das seine....ich müssts ned haben....außer er kommt frisch von der dusche....

Der Arschgeruch kommt bei Dir aus der Dusche? Na dann muss ich den Wasserversorger wechseln...

Kann ich nachvollziehen, da es mir ähnlich geht. Der Geruch eines Menschen ist mir wesentlich wichtiger als das Aussehen. Je intimer der Geruch, desto erregender.

Im Umkehrschluss kann ich mit parfümierten Frauen überhaupt nichts anfangen; es verdreht mir bestenfalls den Magen.

:mrgreen: Ach dann warst Du der, der neulich an meinem Hintern herumschnüffelte.

Doch ich denke schon das der Körpergeruch eines anderen Menschen erregend sein kann, gestehe aber gerne meine Bildungslücke ein, ich habe noch nie meine Nase in den Hintern eines Mannes geschoben. :oops:

Anhand der Überschrift ist eigentlich klar, um welche Gerüche es sich handelt. Dir wird schlecht dabei, Du verlässt diesen Thread jedoch nicht, sondern machst Dir sogar die Mühe noch zu antworten?

Und das bei diesem Gestank?

Der Arschgeruch kommt bei Dir aus der Dusche? Na dann muss ich den Wasserversorger wechseln...

nau, sama a bissi unausgeschlafen? :mrgreen: ;)

schau, i hab meine meinung dazu geschrieben und das is ja wohl erlaubt...ob dich das stört oder nicht is mir egal :mrgreen:
klar hätt i ned "reinschauen" müssen oder was schreiben aber so bin i halt :mrgreen:

:winke:

Ich könnte nicht sagen, dass es mich speziell scharf macht. Aber natürlich kann ich meinen Partner auch dort riechen. Und mein Partner muss ned immer frisch geduscht sein, damit ich ihn/sie riechen kann. Wenn man jemanden liebt und begehrt, kann man ihn/sie auch riechen, wenn er/sie zB grad Sport gemacht hat. Er/Sie mag zwar objektiv "stinken", aber subjektiv dann eben doch nicht. ;)

Aber hallo!!!

also, ganz ehrlich, wenn ich mir so tagsüber mal mit meinen Fingern über mein Poloch streiche und dann den Geruch aufsauge, kann ich es absolut verstehn, dass mein Freund da total geil wird.....es riecht ja auch absolut scharf....eine Mischung aus bisschen Möse und ja....wie soll ich es sagen....animalischen geilen Arschgeschmack !!

das ist mal ein Thread der mein "fetisch" beschreibt.:daumen:

Ich bin DER grösste "MANIAC" von Frauen Pogeruch, aber exclusiv nur FRAUEN!!!:obszoener:

Es ist für mich ultimativ intim den Intimgeruch oder auch dem Arschgeruch einer Frau zu erschnuppern. Ich könnte 20 mal hintereinander kommen & vom geruch ihres Hinterens immerwieder HART werden......:bananen: :poppen:

Es ist DER Aphrodisiakum für mich. Es ist, wie bereits beschrieben, "animalisch geil" Schade nur, dass die meisten Frauen es für "Taboo" halten, aber ich finde es gehört zu Analsex, der Frau mit Anilingus zuverwöhnen. Der Arschgeschmack & pogeruch der Frau ist ein plus!!!! ;):daumen:

Danke

das ist mal ein Thread der mein "fetisch" beschreibt.:daumen:

nau. warum wundert mi des ned...

...wo des thema doch quasi "in der familie" bleibt und die bewunderung für den oder die threadersteller ned zufällig is.

übrigens, schon die forenregeln gelesen?

Also wenn ich auf meiner Laufrunde bei heißen Temperaturen auf sexy Läuferinnen treffe, stelle ich mir oft vor, wie gut sie jetzt wohl schmecken, wenn sich Schweiß mit 'natürlichem Duft' vermischen und sich alles im Textil des durchgeschwitzten Sportslip olfakturiert. Die Gedanken daran machen mich dann total an und ich erlebe sozusagen ein wahres 'RunnersHigh'. :daumen::lalala::oops:

Geht es hier jemanden (auch den Frauen) ähnlich?

Gerüche einer Frau sind wie eine Achterbahnfahrt für mich…
zB. War da mal eine, die roch zwischen den Brüsten so, dass ich mich fallen lies… zwischen Nabel und Mumu so, dass ich mich nur noch meinen sinner ergeben konnte und zwischen Mumu und Seestern so, dass ich,,.. na ihr wist schon!

Ich kann also deinen Freund SEHR gut verstehen!

Ps.: besuche ein Fitnesscenter => Gerald 81, versteh dich gut!

Bei mir kommt es mehrmals am Tag vor, dass mir der Finger in die Hose rutscht um etwas von dem intensivem Aroma meines Schweißes zwischen den pobacken aufzunehmen. Der Geruch macht mich selbst einfach total scharf. Leider ist meine Freundin so sehr auf Hygiene bedacht, dass von ihrem Duft nur sehr wenig bleibt.
Manchmal würde ich mir mehr Natürlichkeit in dieser Hinsicht wünschen :)

es geht hier um den Geruch, den mein Poloch im Laufe des Tages "produziert"....mein Freund ist dann abends so geil darauf, dass er seine Nase halb in mein Poloch reinsteckt und dann nur schnüffelt.....er kommt dabei regelmässig zu einem Orgasmus, ohne dass ich Ihn oder er sich selber berührt.....nur von meinem geilen Arschduft !!

Das Poloch ist natürlich ein Körperteil das durchaus Aufmerksamkeit verdient.
Aber alleine durch den Geruch zum Orgasmus zu kommen???
Wir haben da doch hoffentlich keinen realen Jean-Baptiste Grennouille. :mrgreen:

es geht hier um den Geruch, den mein Poloch im Laufe des Tages "produziert"....mein Freund ist dann abends so geil darauf, dass er seine Nase halb in mein Poloch reinsteckt und dann nur schnüffelt.....er kommt dabei regelmässig zu einem Orgasmus, ohne dass ich Ihn oder er sich selber berührt.....nur von meinem geilen Arschduft !!

baron münchhausen hätte seine helle freude mit dieser story.

Zurück
Oben