Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Wie kann man da eigentlich nicht drauf stehen? :D
Meiner Meinung ist das übertrieben, dass das in "Fetisch / Bizarr / BDSM" ist ;)

Letzte Nacht war's wieder angesagt - und ich stehe auch voll drauf. Mit der Zunge erstmal ihre Lippen erkunden und immer weiter nach hinten rutschen... Erst leicht und dann immer tiefer hinein mit der Zunge - Rimming ist einfach gut und geil, und es macht bei beiden Appetit auf mehr ;)
Es passiert nicht täglich - aber immer wieder.
Daher ist's auch eher "normal" und für mich nicht unbedingt in der "Fetisch"-Ecke.

Ich steh da voll drauf die Frau am Po zu lecken, mag es auber auch selber extrem gern geleckt zu werden, von Mann oder Frau ..

Die Rosette meiner Liebsten zu lecken ist ein absoluter Hochgenuss. Wenn sie am Bauch liegt und ich ihre süßen Po-Bäkchen etwas auseinander ziehe, damit ich mit der Zunge an ihr Loch kann und sie dort schön feucht wird, mag sie es am liebsten.

Hallo Ja es ist einfach ein toller Genuss meine nun 85 jährige Freundin hat mir Weihachten das schönste Geschenk gemacht , sie hat sich auf eine Schokotorte gesetzt und dann auf mein Gesicht nachdem ich sie blitzsauber geleckt hatte ( Poloch und Fotze ) bat sie mich ihr das Poloch mit meiner Zunge solange zu lecken bis sie mir aus ihrem geöffneten Poloch ihre eigene frisch dampfende Schokolade in meinen Mund drücken konnte , das war das schönste Weihnachtsgeschenk

ich lasse mich gerne den po lecken, lecke auch gerne die frau, vielleicht auch einen mann aber da muss sehr viel passen. alles aber nur total sauber

Zurück
Oben