- Reaktionen
- 103.333
- Checks
- 46
Ich glaub @Mitglied #565215 denkt ähnlich.
Sie hat mir mal dieses T Shirt geschenkt.
Anhang anzeigen 14254818
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub @Mitglied #565215 denkt ähnlich.
Sie hat mir mal dieses T Shirt geschenkt.
Anhang anzeigen 14254818
In der "Steinzeit" hat die ganze Gemeinschaft sich gekümmert und Ressourcen wurden geteilt. Deine Theorie ist Blödsinn.Unser Verhalten ist sehr oft mit unserem frühmenlischen Verhalten in der Steinzeit zu erklären. Natürlich bekommt das Weibchen Sicherheit wenn es Nachwuchs mit dem Männchen und die eigenen Nachfahren sind abgesichert. Wenn eine Nebenbuhlerinn dazukommt, dann verliert Weibchen die Absicherung und muss die Ressourcen des Männchens teilen.
Das ist alles im Unterbewusstsein und bis heute Grundlage unseres Handelns.
Ich bin immer schuld.... MIST! Duuu warst das????
Das Wissen ist....dass hier Männer aus jeder Gesellschaftsschicht angemeldet sind.Wo ist da Wissen dabei ? Du bestehst aus Glauben und Behauptungen, aber nicht aus Wissen, Das hast du nicht exklusiv, aber es gibt hier kaum jemand, der soviel unbelegte Behauptungen aufstellt und das als Fakt verkauft.
Das hat auch Niemand bestritten, nur die Schlüsse, die du daraus ziehst. Aber egal, du bist ohnehin die Allwissende, schließlich schaust du ja YT Videos.Das Wissen ist....dass hier Männer aus jeder Gesellschaftsschicht angemeldet sind.
Das hab ich aus der Praxis gelernt
Das ist ja unpackbar!Das Wissen ist....dass hier Männer aus jeder Gesellschaftsschicht angemeldet sind.
Mein Schluss daraus ist, dass sicher einige "normale" Männer, die ich tagtäglich auf der Straße oder im TV sehe, hier angemeldet sindDas hat auch Niemand bestritten, nur die Schlüsse, die du daraus ziehst. Aber egal, du bist ohnehin die Allwissende, schließlich schaust du ja YT Videos.![]()
Wäh!Mein Schluss daraus ist, dass sicher einige "normale" Männer, die ich tagtäglich auf der Straße oder im TV sehe, hier angemeldet sind
Überhaupt nichtWäh!
Wie "normal" bist eigentlich du, da du ja hier angemeldet bist?
Und ist das jetzt eine ernst gemeinte und selbstreflektierte Antwort oder eine Sicherheitsreflexantwort?Überhaupt nicht
Ich finde, dass niemand normal istUnd ist das jetzt eine ernst gemeinte und selbstreflektierte Antwort oder eine Sicherheitsreflexantwort?
Was ist schon "normal"?Ich finde, dass niemand normal ist
Hier ging es doch ursprünglich darum, ob es repräsentativ ist, oder? Bin verwirrtDas Wissen ist....dass hier Männer aus jeder Gesellschaftsschicht angemeldet sind.
Bei Milliarden Menschen auf der Welt ist sehr wahrscheinlich jemand wo normal. Niemand ist schon eine sehr harte AussageIch finde, dass niemand normal ist
Wer entscheidet, was normal ist und was nicht?Bei Milliarden Menschen auf der Welt ist sehr wahrscheinlich jemand wo normal. Niemand ist schon eine sehr harte Aussage![]()
Aber auch doppelter Genuss ?Geteiltes Leid ist halbes Leid.![]()
Meine Frau sagt immer wieder mal zu mir, ich bin a bissl deppad.Was ist schon "normal"?

Man kann deppad sein, ohne deppad zu seinMeine Frau sagt immer wieder mal zu mir, ich bin a bissl deppad.
Ein Psychologisches Gutachten vom letzten Jahr sagt ich bin nicht deppad.
Wer von den beiden hat jetzt recht![]()
beideMeine Frau sagt immer wieder mal zu mir, ich bin a bissl deppad.
Einer flog über das Kuckucksnest.Meine Frau sagt immer wieder mal zu mir, ich bin a bissl deppad.