- Reaktionen
- 4.162
- Checks
- 13
Würde gerne mit dir zusammen gegenseitig verwöhnen und sie soll nur zuschauenIch hab meine Freundin zuschauen lassen wie ich gefickt wurde und sie war zugleich etwas entsetzt und geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde gerne mit dir zusammen gegenseitig verwöhnen und sie soll nur zuschauenIch hab meine Freundin zuschauen lassen wie ich gefickt wurde und sie war zugleich etwas entsetzt und geil
Wäre bereit diesen Wunsch zu erfüllenAlso ich würde gerne einmal auf dem Gesicht von meinem Mann sitzen mich richtig geil lecken lassen während ein Bimann ihn in Po fickt,
Stehe gerne zur Verfügung, einfach PNAlso ich würde gerne einmal auf dem Gesicht von meinem Mann sitzen mich richtig geil lecken lassen während ein Bimann ihn in Po fickt,
Ein sehr interessantes Thema, gerne helfe ich als aktiver Teil, die Frau kann auch gerne nur zsuehen.. solange der Mann sich bückt und entspannt ;-)
Ich will und mach das regelmäßig mit meiner. Das Problem, sie will nie und nicht immer …..Also ich würde gerne einmal auf dem Gesicht von meinem Mann sitzen mich richtig geil lecken lassen während ein Bimann ihn in Po fickt,
Was hinters denn da nicht zu verstehen???Die Überschrift suggeriert, das sich eigentlich vor allem Frauen über dieses Thema austauschen sollten..und nicht wie sonst üblich die Männer ^^
Irgendwas versteh ich da nicht ...![]()
Ruft mich an. Nehme euch beide herMeine Frau lässt mich fremdficken. Sie ist aber auch dabei.
Echt schade, dass man euch nicht beide gleichzeitig beglücken kann....Das möchte ich schon Jahre lang erleben, aber für meine Partnerin ist Sex nicht wichtig, aber ich ficke mich mit einem Dildo und stelle mir vor es ist ein Schwanz und bekomme von der Frau meinen geblasen.
MmhmmmmEigentlich wollen ja alle an die Öffnungen von uns Frauen.
Mal anders rum.
Wer hat denn den eigenen Kerl mal von einem anderen Schwanz fremdficken lassen? Und gerne zugesehen? Nur immer mit StrapOn ist ja auch langweilig..
Lässt sich natürlich machen, dafür nimmt man sich gerne ZeitMeine gute Freundin würde das gerne sehen, wenn ich von einem Mann gefickt werde
Geil so eine Frau wünscht man sich doch und wenn sie dann noch zugleich mit strapon fickt dann ist es perfekt. Zumindest für mich
Strapon ist nie langweiligEigentlich wollen ja alle an die Öffnungen von uns Frauen.
Mal anders rum.
Wer hat denn den eigenen Kerl mal von einem anderen Schwanz fremdficken lassen? Und gerne zugesehen? Nur immer mit StrapOn ist ja auch langweilig..
Das würde ich gerne mal übernehmen.Also ich würde gerne einmal auf dem Gesicht von meinem Mann sitzen mich richtig geil lecken lassen während ein Bimann ihn in Po fickt,
Da as wär genau meines - den Wunsch würd ich Euch gern erfüllenAlso ich würde gerne einmal auf dem Gesicht von meinem Mann sitzen mich richtig geil lecken lassen während ein Bimann ihn in Po fickt,
Das würde ich gerne mit Euch realisierenAlso ich würde gerne einmal auf dem Gesicht von meinem Mann sitzen mich richtig geil lecken lassen während ein Bimann ihn in Po fickt