dem Partner beim wichsen zusehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
hi

wollten mal eure meinung zu diesem thema hören.
uns macht es sehr an uns gegenseitig beim wichsen zu beobachten.
meiner frau gefällt es sehr wenn ich mir vor ihr einen runterhole und ich muß gestehen das auch ich
fast wahnsinnig werde wenn sie sich vor mir die brüste streichelt und dabei mit dem finger ihre muschi fickt.
doch lange klappt das ohnehin nicht weil wir dann schnell übereinander herfallen ;)

wie ist es da bei euch?

.... ich muß gestehen das auch ich fast wahnsinnig werde .....
Dann ist es ja noch ein Glück, dass Ihr dann bald übereinander herfallt .... :mrgreen:

Und ich nehme an, einem solchen Augenblick haben wir auch den hocherotischen Avatar des erotikpaares zu verdanken? 8-)

da kann ich nur beipflichten ist eine schöne art sich gegenseitig scharf zu machen wobei lange kann ich nicht zuschauen da ich es liebe muschies zu lecken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, eine Frau die sich vor meinen Augen selbst Befriedigt also nicht über Cam 2 Cam sondern im selben Raum..... ich glaube das würde ich nicht lange aushalten...... allerdings muss ich gestehen, erlebt hab ich das noch nie. :oops::mrgreen:

meiner frau gefällt es sehr wenn ich mir vor ihr einen runterhole und ich muß gestehen das auch ich
fast wahnsinnig werde wenn sie sich vor mir die brüste streichelt und dabei mit dem finger ihre muschi fickt.
doch lange klappt das ohnehin nicht weil wir dann schnell übereinander herfallen ;)

und warum wird nicht einer an einen Stuhl/ans Bett gebunden - ich meine es muss ja nicht gleich eine Bondage-Session draus werden :)

ich würd meiner ja gerne zuschauen, wenn sie sich befriedigt, aber das mag sie nicht.
naja, so muss ich das halt besorgen... :lalala:

warum sollte ich hand an mir anlegen, wenn sie neben mir ist und das mit dem mund erledigen kann? Intressanter is es, wenn man nachhause kommt und den anderen dabei erwischt oder beobachtet meiner meinung nach

warum sollte ich hand an mir anlegen, wenn sie neben mir ist und das mit dem mund erledigen kann?
weil sie z.B. nur zusehen und ein wenig Pause haben will....;)
Beim Zuschauen kann man auch viel lernen...andere Techniken aufspüren usw...

sie weiss was sie will und ich weiss das auch. Somit erübrigt sich das ;)

kann schon sein. ich weiß beispielsweise überhaupt nichts und wo soll ich es abschauen? ich muss immer zuschauen können. ich lerne nicht so schnell :)

Also ich sehe gerne zu! Finde das sehr sexy und anregend.

Noch lieber allerdings lasse ich mir zuschauen ... :mrgreen: ... das macht mich am meisten an!

Und von wegen übereinander herfallen:
Ich liebe auch die Variante, wo ich den anderen festbinde, und er muß bzw. darf mir "nur" zusehen ...
Naja, da bin ich halt dann doch ein bißchen ein verspieltes Teufelchen ... :oops:
Habt ihr das auch schon mal ausprobiert?

:bussal: von Luci

ma muss nur wissen wie mans machen muss damits passt. Reden dient meistens auch ;)

Also ich sehe gerne zu! Finde das sehr sexy und anregend.

Noch lieber allerdings lasse ich mir zuschauen ... :mrgreen: ... das macht mich am meisten an!

Und von wegen übereinander herfallen:
Ich liebe auch die Variante, wo ich den anderen festbinde, und er muß bzw. darf mir "nur" zusehen ...
Naja, da bin ich halt dann doch ein bißchen ein verspieltes Teufelchen ... :oops:
Habt ihr das auch schon mal ausprobiert?

:bussal: von Luci

Ja hab ich auch schon , ist eine sehr geile variante .

Zurück
Oben