Dein Kommentar zum aktuellen Geschehen

Mein Kommentar zum aktuellen geschehen: Ich hab endlich ne warme Wohnung und nen Durchlauferhitzer in der Küche, der nicht nach fünf Tellern abschaltet! :mrgreen:

:hurra::hurra: ich hab heut einen arbeitsfreien Tag, muss mein Auto nicht ausschaufeln und abkehren und abends folgt ein Date mit einem sehr interessanten Mann :hurra::hurra: na, Tom, net du!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mir fällt zum aktuellen geschehen nur eins ein...und zwar schneeeeeeeeeeeeeeeee und nochmal schneeeeeeee....von oben, von der seite, von hinten und sogar von unten :haha:

und ich muss sagen ich hab den schenee vermisst...nicht weil ich so gern schifahre und langlaufe...neee, weils einfach was anderes ist...abwechslung sozusagen ;)

und ja auch von mir ganz nebenbei weil ichs grad sehe... viel spass heut abend fräulein gabrianna :mrgreen:

Mein Hund lutscht an an seinem Geschlechtsteil..... so schauts am Abend hier aus..... und gleich ist der Dödel sauber!

Ich geh jetzt ein gutes Buch lesen....

Verschlimmert die Sache nur - zu hohe Luftfeuchtigkeit.
Deswegen soll man auch net auf die Nägel pusten, weil's dadurch nur langsamer geht ;)

du weißt aber schon, daß es in der sauna-kammer lediglich 10 % Luftfeutigkeit hat, außer bei einem Aufguß natürlich.

nagelleck trocknet schneller, wenn man luft zuführt, weil dann der alkohol (lösungsmittel) schneller verdampfen kann :lehrer: allerdings muß es kalte luft sein.

:hurra::hurra: ich hab heut einen arbeitsfreien Tag, muss mein Auto nicht ausschaufeln und abkehren und abends folgt ein Date mit einem sehr interessanten Mann :hurra::hurra: na, Tom, net du!

wieso....wir haben doh gar kein date :shock: :undweg:

du spielst mit deinem leben..................;)

nagelleck trocknet schneller, wenn man luft zuführt, weil dann der alkohol (lösungsmittel) schneller verdampfen kann :lehrer: allerdings muß es kalte luft sein.

Die Luft darf net zu feucht sein (wie Atemluft zB.) - das ist die Hauptsache.
Wenn ich's eilig hab, trockne ich die Nägel mit Hilfe des Föns - funktioniert trotz heißer Luft wunderbar ;)

Und gleich der Anfang:

Grad jetzt im RTL - Bauer sucht Frau:

Sie: Ich bin schwanger.
Er: Dacht ich mir doch das du einen Braten in der Röhre hast.

Soooooo romantisch ... :herzen: :haha:

Das geht noch weiter und die eigentliche "Pointe" folgt erst.

Er: "Aber der nächste Braten ist dann von mir?"

:mrgreen:

traumhaft romantisch die ganze Serie.:herzen:

Heute gibt's Winteressen, für 7 Personen:
Schweinsbraten vom Karree, viel Kümmel, viel Knoblauch, viel Zwiebel; dazu Sauerkraut (viel Kümmel, viel Wacholderbeeren, mit viel Einbrenn gebunden!), dazu Erdäpfel (ohne Schale, hehe), Semmelknödel (hoffentlich, lieber Gott es ist bald Weihnachten, zerfallen sie mir nicht).

Davor: Orangenpunch, nach Geschmack mit Wässerchen verfeinert ;):daumen:
Dazu: Bier aus dem benachbarten Ausland, lecker-schlecker
Danach: Zweigelt, aus dem benachbarten Inland, für die Genießer

Hoffentlich hat meine Liebste danach zumindest noch die Kraft für einen ...

Zurück
Oben