R
Gast
(Gelöschter Account)
gut das ich nicht Sinn erfasst Lesen muß
.
Hauptsache, die Zielperson versteht's.
Wär sonst schlecht...

"Los...schlag mich...nimm mich...sag schlimme Dinge zu mir!"
"Nöh...ich dachte, das machst DU?"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gut das ich nicht Sinn erfasst Lesen muß
.

"abrufbereit" wäre da noch so eine Eigenschaft, die mir dazu einfiele...
Frau hat Lust...
...schnippt mit dem Finger...
...und er "steht" zur Verfügung.
Ein Toyboy, der antwortet "Ähhh...im Moment ist schlecht...aber nächste Woche Mittwoch, von 16-18 Uhr...da hätte ich Zeit.“
...wäre ja nun nicht das, was Frau braucht.![]()
Hauptsache, die Zielperson versteht's.
Wär sonst schlecht...
"Los...schlag mich...nimm mich...sag schlimme Dinge zu mir!"
"Nöh...ich dachte, das machst DU?"
![]()
Ähm....Nicht ganz eine Frau im Alter zwischen 40 und 50 mag es wenn der Junge.....
sich nicht so einfach kommandieren lässt würde er es tun stellt er damit seine Person als Potenten Lover ein wenig in Frage .....So zumindest meine Erfahrung ,mag sein das es auch
andere Formen davon gibt , die kenne ich dann halt nicht und es ist jetzt nicht so das man auf die Sehnsüchte der Ladys nicht
eingegangen ist.![]()
Naja...ich denke, ein Toyboy sollte sich schon nach den Wünschen der Lady richten.
Wäre es umgekehrt, wäre SIE dann ja eher ein Boytoy.![]()
Also ich hab als Toyboy immer einen wesentlich jüngeren Mann verstanden, den sich eine Frau für Sex hält. ;-)
Definitiv sind beide auf keine Beziehung aus, sondern nur auf den Sex. Er weil, er den Reiz einer älteren Frau verspürt und zwanglosen Sex haben möchte und Sie, weil sie Sex ohne Verpflichtungen mit einem jugendlich, knackigen und weniger verbrauchten Mann haben möchte.
Stimmt so, wie du das siehst, nicht ganz ....
Ein Toyboy ist ein Spielzeug, mit dem das Spielen großen Spaß macht, und zwar Beiden!
Ein Wegwerfen danach wäre aber die reinste Verschwendung. Deshalb wird er nach dem Spiel in die Spielzeugkiste gepackt und bei Bedarf wieder hervorgeholt![]()
Toyboy deutlich kostspieliger in der Haltung und ab und an auch recht renitent.Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Toyboy und einem Vibrator, ausser dass Du beim Toyboy keine Batterie nachlegen musst?
Toyboy deutlich kostspieliger in der Haltung und ab und an auch recht renitent.
Vibrator? Gelegentlich Batterien wechseln oder ihn an den USB-Slot anhängen.![]()

Stellt sich die Frage was ist besser ?![]()
Nicht, was besser sondern stressfreier ist. Vibsi ist sicher stressfreier. Einmal feucht drüberwischen und ihn in die Kiste gelegt.Stellt sich die Frage was ist besser ?![]()
Wobei der Mann bei einem Vibsi weniger Bedenken hätte, als beim Toyboy.Da hat eindeutig der Vibrator die Nase vorn! Weil, der Toyboy lässt sich nicht in der Bettlade verstau`n, wenn der Ehemann vorzeitig nach Hause kommt![]()
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Toyboy und einem Vibrator, ausser dass Du beim Toyboy keine Batterie nachlegen musst?
Nicht, was besser sondern stressfreier ist. Vibsi ist sicher stressfreier. Einmal feucht drüberwischen und ihn in die Kiste gelegt.
Nicht, was besser sondern stressfreier ist. Vibsi ist sicher stressfreier. Einmal feucht drüberwischen und ihn in die Kiste gelegt.
mhmmm ... Apfelkuchen ....
Da hat eindeutig der Vibrator die Nase vorn! Weil, der Toyboy lässt sich nicht in der Bettlade verstau`n, wenn der Ehemann vorzeitig nach Hause kommt![]()
Wenn er es sich gefallen lässt? Ich will keine Wiederworte oder auch noch Diskutieren ... Das ist mir zu viel Stress. Besser einen zweiten Womanizer.Kannst mit dem Toyboy auch wenn er sich's gefallen lässt.![]()
Apfelkuchen geht IMMER ...Ich würd ihn ja auch essen, aber ich bin halt eine Frau![]()