L
Gast
(Gelöschter Account)
Voll unfair, da fehlen ganz entscheidende Antwortmöglichkeiten für uns Frauen![]()
![]()
![]()
Sag an, vielleicht kann ichs ja ergänzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voll unfair, da fehlen ganz entscheidende Antwortmöglichkeiten für uns Frauen![]()
![]()
![]()
@Mitglied #500805 Sag an, vielleicht kann ichs ja ergänzen.
FRAU : " Männer die sonst nichts zu bieten haben, definieren sich über den Körperteil, den sie geschenkt bekommen haben".
FRAU : " Fast jeder Schwanz sieht gleich
aus"!
FRAU :" Der Schwanz ist nur so interessant wie sein Besitzer ".
![]()
![]()
![]()
Da stimm ich dir definitiv zuOb ein Mann auf mich attraktiv wirkt und mich sexuell anspricht, ist weder seine Penisgröße noch ob ich gerne "gefingert oder geleckt" werden mag ausschlaggebend.![]()
Das glauben aber viele da herinnenDefinitiv nein. Es kommt doch ned nur drauf an was zwischen den Beinen habe.
Jedem das Seine...Das glauben aber viele da herinnen
Bin ich nur ein Kerl wenn ich XXXL im Schritt habe? Nee, sicher ned
Sondern ?Da stimm ich dir definitiv zu
Und putzen, kochen uswSondern ?
Ober Staubwischen kann im Tütü?![]()
Und putzen, kochen uswUnd ob er mit dem umgehen kann, was er zwischen den Beinen hat
![]()
.Klar kommts auf die Groesse an,denn waere ich kleiner,wuerde ER groesser wirken...
dann wär er selbst aber a bissi klein, wenn er über sein bestes Stück drüber fälltNa wenn einer drüber fällt kann er damit nicht umgehen.
Putzen , Kochen , gehört heute Quasi zum Selbstversorger Repertoire, da sollte wohl ordentlicher Sex das kleinste Problem sein .![]()
dann wär er selbst aber a bissi klein, wenn er über sein bestes Stück drüber fällt
warum bekocht mich dann keiner![]()
Der Schwanz ist nur so interessant wie sein Besitzer ".
Gibt's noch richtige Männer?Dann kennst du die falschen Männer ....