- Reaktionen
- 196.951
- Checks
- 153
Ah net?tjo a wanns nu herunter hängen würde, ned zu fest dran ziehen i glaub de meisten gfoit des ned so![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah net?tjo a wanns nu herunter hängen würde, ned zu fest dran ziehen i glaub de meisten gfoit des ned so![]()
Ah net?![]()
Gibt's noch richtige Männer?
Küchentisch? Balkon?
Zwergal ??Selbstverständlich.
Und er muss Sachen von weiter oben für mich runterholen können.![]()
Klar! Seit 1981 etwa.Gibt's noch richtige Männer?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.. dann heißt es vllt untergroßNatürlich nicht.![]()
Und er muss Sachen von weiter oben für mich runterholen können.
Vielleicht wächst du ja noch.Immer diese Diskriminierung gegenüber den Kleinen.![]()

Vielleicht wächst du ja noch.![]()
Ich denke es genügt eh.Der Zug ist abgefahren.![]()
Der kleine Prinz ist jetzt sauber!Immer diese Diskriminierung gegenüber den Kleinen.![]()

ich lasse runterholen....obwohl ich groß binmich runterholen können.

du kümmerst dich ja net drumMeinen, wissenschaftlich bedeutenden und für die Allgemeinheit höchst interessanten, Fred so verwässern...
Schämts euch.
![]()
die ist ausgestorbenSicher gibt es die , die Frage die sich stellt ist wo sie zu finden sind da diese Spezies sehr rar ist .....
vielleicht hast ja andere QualitätenImmer diese Diskriminierung gegenüber den Kleinen.![]()