V
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich das richtig interpretiere stellt sich dir die Frage ob aus dem von dir oben genannten Dingen der Mann einen Kick und Lustgewinn zieht.Ja - na dann bitte, her damit!
Mich würde interessieren ob es für manche Männer der Kick sein kann, dass sich die Frau dafür zu Verfügung stellt etwas das sie oft gezeigt in unterwürfiger Pose, demütig erdultet, weil der Mann es will? Das kann ich mir z.B. in Beziehung außerhalb gelebten BDSM kaum vorstellen. Ich lerne gerne dazu.
Alle andere Aspekte interessieren mich auch.
Tja und einen davon mag ich sogar sehr.![]()
Also mich betreffend finde ich das du da schon einiges gut erkannt hast @Mitglied #247512
Tatsächlich finde ich den Deepthroat zum einen gut weil es sich auch tief im Hals echt gut anfühlen kann. Aber ich hab auch schon erlebt das es unangenehm fast schmerzhaft war.
Zu deinem anderen Punkt:
Ja mich turnen alleine schon die dominierenden Posen ( vor mir kniend, Kopf über der Bettkante hängen etc.) ziemlich an. Ich hab mir da schon vor längerer Zeit eingestanden das es mich ziemlich anmachen kann mir quasi zu nehmen was ich will, die Frau bis zu einem gewissen Grad zu unterwerfen, zusehen wie es die Frau erduldet.
Das ist nur eine meiner willkommenen Spielarten aber sie gehört auf jeden Fall zu mir.
Mit meiner Partnerin selbst lebe ich diesen Bereich nur etwas aus. Da ist alles quasi light Version.
Die Gründe dafür sind das ich selbst nicht so die Lust habe weiter bei ihr zugehen und auch sie nicht darauf steht.
Daher lebe ich unteranderem diesen Teil mit anderen Liebschaften aus.
Ich bin und war aber noch nie in einem Domination & Submission Verhältnis.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: