Deepthroat - gibt es Frauen, denen es gefällt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen!

Hab da mal eine Frage zu dem Thema "Deepthroat": Gibt es wirklich Frauen, denen es gefällt? Erregt werden davon?

Ich habe leider keine Erfahrung in diesem Bereich und ich glaube auch, dass es mir nicht gefallen würde (haben einen sehr ausgeprägten Würgereiz :roll:) - aber solche Szenen erregen mich sehr, einfach weil die Frau vom Mann benutzt wird.

Bin schon gespannt auf eure Antworten!

Ich mache es für meinen Mann gerne,weil er es liebt.
Das mit dem WÜRGEREIZ legt sich wen mans erst mal intus hat (mehrmals geübt)

Danke für deine Antwort, aber das wollte ich ja nicht wissen: Gibt es dir selber was, erregt es dich - oder gefällt es dir nur, weil dein Mann es mag?

Ich kann jetzt nicht behaupten, dass mich das direkt anmacht, mich macht auch eher der Gedanke der Unterwerfung an als die Handlung an sich. Den Würgereiz bekommt man wirklich gut in den Griff, wenn man es übt. Also ich mag es schon und mache es gerne.

Ja, ich find das toll.. auch den Würgereiz. Das Gefühl, so völlig ausgeliefert zu sein, nur atmen zu dürfen, wenn er aufhört, meinen Kopf auf seinen Schwanz zu drücken. Das Wissen, er wird nicht aufhören, nur weil ich würgen muss, er wird mich so lang zwingen, wie ER es will.. Die Tränen in den Augen, die das Makeup so schön ruinieren..
Hach ;)

Danke für deine Antwort, aber das wollte ich ja nicht wissen: Gibt es dir selber was, erregt es dich - oder gefällt es dir nur, weil dein Mann es mag?

Es gefällt mir natürlich wenn ich sehe wie geil in das macht und er sich kaum noch halten kann,aber erregen tut es mich nicht.
Ich habe andere Vorlieben;)

Als Frau macht es mich direkt nicht an, aber ich bin froh, wenn ich die Männer damit verwöhnen kann..Dieses Gefühl der Unterwerfung ist schon interessant ;)

ich kann es zu einer bestimmten länge ohne probleme. aber mich packt immer der ergeiz, wenn auch mal ein längerer schwanz dabei ist :D ansonsten finde ich deepthroaten eig ganz gut.

Ja, ich find das toll.. auch den Würgereiz. Das Gefühl, so völlig ausgeliefert zu sein, nur atmen zu dürfen, wenn er aufhört, meinen Kopf auf seinen Schwanz zu drücken. Das Wissen, er wird nicht aufhören, nur weil ich würgen muss, er wird mich so lang zwingen, wie ER es will.. Die Tränen in den Augen, die das Makeup so schön ruinieren..
Hach ;)

:daumen:

also ich als mann würd das von einer frau ned verlangen wenn sie es von alleine macht ok aber sonst muss es ned sein!

lg
daniel

also ich als mann würd das von einer frau ned verlangen wenn sie es von alleine macht ok aber sonst muss es ned sein!

lg
daniel

Also von mir muss das keiner verlangen, ich mache das von alleine. Wenn ich ihn schon tief im Mund hab und jemand drauf steht, hält er meinen Kopf schon von ganz alleine fest und drückt seinen Schwanz tiefer rein. Gab aber auch schon Männer, die da gar nicht drauf standen und eher Stimulation mit den Lippen an der Eichel wollten...steht (glücklicherweise) nicht jeder auf das gleiche.

Als Frau macht es mich direkt nicht an, aber ich bin froh, wenn ich die Männer damit verwöhnen kann..Dieses Gefühl der Unterwerfung ist schon interessant ;)
Ich versuche es manchmal aber habe es noch nie ganz hingekriegt. Aber das Unterwerfungsgefühl habe ich schon gespürt und es hat mir sehr gut gefallen.

Zurück
Oben