Deep Throat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Vorgestern habe ich beim Lüsternen einen Deep Throat versucht (ok einen net, mehrmals!). Jedoch mußte ich wegen starkem Würgereiz abbrechen.
Ich habe deshalb viel drüber nachgelesen, aber wirklich schlau bin ich auch nicht draus geworden.
Deshalb brauche ich eure Hilfe.
Habt ihr da Tips für mich?

Lg. die Lüsterne
;)

reine übungssache :mrgreen:

du selbst´s solltest´s natürlich auch wollen. also nicht nur, um ihm nen gefallen zu tun oder so.

Wenns so einfach wäre... Rauchen, Deep Throat, etc...man kann dem Körper wohl alles irgendwie angewöhnen. Allerdings wozu, das erschliesst sich mir nicht. Ach ja, ich vergass, weil es ja so geil ist oder macht (oder sonst was)....

Grüss dich Lüsterne

So ein Deep Throat bekommst du gleich hin, oder eben nicht (bei einem grösseren Schwanz).

Also üben... dies schön langsam und mit Zeit... und irgendwann wirst du diesen natürlichen Würgereiz unter deine Kontrolle bekommen ... that's it 8-)

Der Lüsterne kann sich also jetzt schon freuen :mrgreen:

Liebe Grüsse und viel Spass

Lord

reine übungssache :mrgreen:

du selbst´s solltest´s natürlich auch wollen. also nicht nur, um ihm nen gefallen zu tun oder so.

keine sorge! ich wills ja, und wie ich es will! ;)
ich hab letztens nur rausgefunden, dass, wenn ich mein guschl wirklich weit aufreiß und entspanne, dann gibts weniger würgereiz! ;)

Wenns so einfach wäre... Rauchen, Deep Throat, etc...man kann dem Körper wohl alles irgendwie angewöhnen. Allerdings wozu, das erschliesst sich mir nicht. Ach ja, ich vergass, weil es ja so geil ist oder macht (oder sonst was)....

Weil es so geil ist, will ich ja wg. Deep Throat Tips haben.
Wie kann ich den Würgereiz unterdrücken?

lg. die Lüsterne

ohne entspannung und lust wird es kaum gelingen, den würgereiz zu überwinden ;-)
frei von zwängen mag es mit übung funktionieren. auch ist es gut möglich, dass es naturtalente gibt, die
ohne wenn und aber sofort problemlos drauf loslegen können :lol:
es dürfte auch ein märchen sein, dass ein deep throat der ultimative kick, die absolute erfüllung sei.

Nachdem durch dies Praktik die Zunge nicht zum Einsatz kommt, jetzt nicht so interessant für mich......
Aber ich würde sagen, dass du den Würgereiz überwinden musst, was für die Antwort: "Üben, üben" spricht......also den Schwanz jedesmal weiter rein schieben, aber behutsam und schrittweise....

ich wills einfach nur öfter beim blasen einbauen. ;) als gustostückerl, wenn man so sagen will!
ich hab beim letzten mal schon festgestellt, dass der schwanz schon etwas tiefer reinging in meinen mund.........

ohne entspannung und lust wird es kaum gelingen, den würgereiz zu überwinden ;-)

Ich sage jetzt mal, dass es viel mehr vom "Training" abhängig ist. ;) Der Würgreiz geht zurück je häufiger man es praktiziert. Wobei auch hier letztendlich die Anatomie ausschlaggebend ist.

hallo,
langsam beginnen und sanft immer tiefer rein.
du alleine bestimmst das tempo und die tiefe, sobald es geht erhöhst du das tempo..
am rücken liegend mit dem kopf nach unter geht sehr gut..

hallo,
langsam beginnen und sanft immer tiefer rein.
du alleine bestimmst das tempo und die tiefe, sobald es geht erhöhst du das tempo..
am rücken liegend mit dem kopf nach unter geht sehr gut..

das ist ein wirklich guter tipp! danke dir :)

Hi!

Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber wieviel Frauen gibt es die auf Deep Throat wirklich stehen und es machen weil es ihnen Spaß macht? (SW ausgenommen)

Zurück
Oben