Deep-throat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1

Gast

(Gelöschter Account)
HI AN ALLE FREUNDE DER DEEP-THROAT SZENE!

WER KÖNNTE MIR WEITERHELFEN?
IN WIEN SUCHE ICH HOSTESSEN DIE DIESEN SERVICE ANBIETEN.

ICH STEHE TOTAL DRAUF EINER VERSAUTEN FRAU MEINEN LÜMMEL
BIS ZUM ANSCHLAG IN DIE KEHLE ZU RAMMEN.
WENN SIE SICH DANN AUCH NOCH ÜBERGIBT WÄRE ES NATÜRLICH
NOCH BESSER.

AUF EUR ZAHLREICHEN ANTWORTEN WÜRDE ICH MICH FREUEN.

lg

NOCH BESSER.

Da brauchst aber keine dies kann,weil übergeben können sich auch andere:roll::lol:

Aja bei mir bitte ned melden weil wenn mir einer den Schwanz so reinrammt geht er als Kastrat raus!

Übergeben könnte ich mich, wenn ich Deinen Beitrag lese. Danke Slipträgerin für Deine Antwort, Du hast ins Schwarze getroffen.:mauer:

HI AN ALLE FREUNDE DER DEEP-THROAT SZENE!

WER KÖNNTE MIR WEITERHELFEN?
IN WIEN SUCHE ICH HOSTESSEN DIE DIESEN SERVICE ANBIETEN.

NOCH BESSER.

AUF EUR ZAHLREICHEN ANTWORTEN WÜRDE ICH MICH FREUEN.

lg

Vorschlag meinFreund, es gibt so GummiPuppen da kannst es probieren
:domina:

Und warum muss man auf den Threadersteller so losgehen?
Er hat doch nur eine simple Frage gestellt, wenn auch im Falschen Unterforum!
Meins ist es auch nicht (das Kotzen, nicht das Deep Throaten,...8-)
Ich denke zwar, dass es relativ schwierig sein wird, eine SW zu finden die Vomitting anbietet (die müßte das ja dann mehrmals täglich tun im Ernstfall und des is afoch net gsund!);)

Sieh dich eher im Fetisch/BDSM Bereich um, ich denke doch, dass die Toleranz für den Vomit-Fetisch dort größer ist, und du vielleicht die passende Dame für deine vorlieben findest!!

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück und Spaß bei der Suche!;)

ich finde deep-throat auch irre geil, leider bin ich mit dieser Frau nicht mehr zusammen. Es ging von Ihr aus.. war schön und irre geil. Aber wie bei allen, die Partnerin muss es auch wollen ..

enjoy

ich suche auch schon länger eine frau dafür die dies macht!

habe auch schon im fetish bereich einen thread dazu eröffnet, jedoch bisher ohne erfolg........
weiß leider auch niemanden und gemeldet hat sich auch noch keine dazu.
jedoch denke ich, dass es sicher einige geben wird, welches dies machen/anbieten und damit kein problem haben.

hierzu noch der link zu meinem thread

http://www.erotikforum.at/forum/deep-throat-kotzen-t65490.html

Ja meine lieben Suchenden als erstes würde ich sagen, daß es wohl schwierig sein wird jemanden zu finden der es auch nur probieren würde, wenn ihr schon mit so hohen Erwartungen ankommt.
Denn ich denke, für die Damen die nicht der Prostitution nachgehen ist das alles eine Übungssache. Man beginnt klein und steigert sich dann (also Zeit und Geduld ist da gefragt). Und dann kommt ein besondes guter Tag und dann klappt es so wie Man(n) es sich mal vorstellte, was aber noch lange nicht heißt daß es ab dann immer geht........

Die noch weitere Variante so wie es der Themeneröffner sich erträumt......ja was soll ich da sagen, da jemanden zu finden der kotzen erregend findet wird nochmals schwieriger werden. Aber vielleicht mit dementsprechend hoher finanzieller Abgeltung durchaus machbar, als sonderwunsch oder wie auch immer man es nennen mag.

es ist in der tat leider sehr schwer jemanden dafür zu finden :fragezeichen:
jedoch wäre ich bereit wirklich ein sehr gutes TG dafür zu bezahlen um dies wieder einmal zu erleben - das erste mal war ja leider nur ein ONS ;-(
habe auch schon bei diversen profisionellen angefragt, leider ohne erfolg.

@wildrose
ich denke mir, dass es genau eine ungeübte frau im bereich deep throat sein muss, denn sonst muss sie sich ja nicht übergeben dabei.
und ich denke mir, dass es sicher genügend frauen schon gereckt hat, wenn der schwanz plötzlich zu tief im rachen war.
daher meine ich dass sie sich ja nur überwinden muss um dies zu machen, wenn man eben eine leichte reizschwelle im hals hat

hoffe ich habe es so richtig erklärt, damit sich jeder auskennt :winke:

also ich bin auch anfängerin im deep-troaten, aber wenn er mich ins maul fickt, geht das sehr gut, ich seh ihn dabei an und zack steckt der schwanz im hals, eventuell würg ich kurz aber übergeben hab ich mich noch nie müssen..

es ist in der tat leider sehr schwer jemanden dafür zu finden :fragezeichen:
jedoch wäre ich bereit wirklich ein sehr gutes TG dafür zu bezahlen um dies wieder einmal zu erleben - das erste mal war ja leider nur ein ONS ;-(
habe auch schon bei diversen profisionellen angefragt, leider ohne erfolg.

@wildrose
ich denke mir, dass es genau eine ungeübte frau im bereich deep throat sein muss, denn sonst muss sie sich ja nicht übergeben dabei.
und ich denke mir, dass es sicher genügend frauen schon gereckt hat, wenn der schwanz plötzlich zu tief im rachen war.
daher meine ich dass sie sich ja nur überwinden muss um dies zu machen, wenn man eben eine leichte reizschwelle im hals hat

hoffe ich habe es so richtig erklärt, damit sich jeder auskennt :winke:

Vielen Dank für deine Erklärung, ich glaube ich habe es eh schon beim ersten Mal verstanden.

Was mich allerdings jetzt viel mehr interessieren würde ist: was DU daran so erregendes findest? WAS ist es, was das so erstrebendwert für dich macht?

also ich bin auch anfängerin im deep-troaten, aber wenn er mich ins maul fickt, geht das sehr gut, ich seh ihn dabei an und zack steckt der schwanz im hals, eventuell würg ich kurz aber übergeben hab ich mich noch nie müssen..

kann ich mir schon vorstellen, jedoch falls es einmal zu tief ist für dich - wirst du sicher nachgeben und nicht weitermachen dass du dich übergeben musst. denn damit hättest du sicher nachher ein problem nehme ich an. es kommt sicher auch auf die länge des schwanzes an und den brechreiz der jeweiligen frau

Und warum muss man auf den Threadersteller so losgehen?
[...]
Sieh dich eher im Fetisch/BDSM Bereich um, ich denke doch, dass die Toleranz für den Vomit-Fetisch dort größer ist, und du vielleicht die passende Dame für deine vorlieben findest!!

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück und Spaß bei der Suche!;)
Spricht mir aus der Seele.
Schade, dass gerade im EF doch so viel Intoleranz gegenüber aussergewöhnlichen (oder sollte ich denn tatsächlich "unnormalen" sagen müssen) Spielarten besteht.
Es muss ja nicht immer gleich jeder alle Facetten des Sex mögen müssen, nur um eine ordentliche Antwort zu schreiben ;)

Vielen Dank für deine Erklärung, ich glaube ich habe es eh schon beim ersten Mal verstanden.

Was mich allerdings jetzt viel mehr interessieren würde ist: was DU daran so erregendes findest? WAS ist es, was das so erstrebendwert für dich macht?

das kann ich dir schon erklären wildrose ;-)
ich finde es einfach geil, wenn mein schwanz ganz im rachen bis zum anschlag verschwindet........der würgereflex dazu und diesen solange auszuloten, bis es nicht mehr geht und sie dabei kotzen muss.
einfach herrlich wenn die sauce dann aus ihrem rachen wieder hochkommt und über schwanz u. eier läuft.
es ist einfach viel kopfkino dabei, wie auch vom gefühl der tiefe her ein wahnsinn.
wie gesagt ich habe dies einmal so erlebt bei einem ONS und seither bin ich verbissen auf der suche nach einer wiederholung :daumen:

das kann ich dir schon erklären wildrose ;-)
ich finde es einfach geil, wenn mein schwanz ganz im rachen bis zum anschlag verschwindet........der würgereflex dazu und diesen solange auszuloten, bis es nicht mehr geht und sie dabei kotzen muss.
einfach herrlich wenn die sauce dann aus ihrem rachen wieder hochkommt und über schwanz u. eier läuft.
es ist einfach viel kopfkino dabei, wie auch vom gefühl der tiefe her ein wahnsinn.
wie gesagt ich habe dies einmal so erlebt bei einem ONS und seither bin ich verbissen auf der suche nach einer wiederholung :daumen:

Hmm und es hat nichts mit Macht zu tun? Mit dem Gefühl der Stärke? Des "Ich-bestimme-über-die-Frau" zu tun? Nichts mit Atem und ja Lebenskontrolle zu tun?

Solche Spielchen würde ich eher verstehen, als mir den Geruch und die Akkustik beim hochwürgen vorzustellen. Stört DAS denn nicht? Bin ICH zu geruchsempfindlich?

Kopfkino kann ich gut verstehen, doch kann es so intensiv sein, das man grundsätzliches damit übertünchen kann?

Ich werde ernsthaft darüber nachdenken, ich versprechs;)

Zurück
Oben