Deep Throat - wirklich so geil?

Tja und ich lecke lieber wie geblasen zu werden ;) naja, beides nicht schlecht.
Mit Deep Throat kann ich dagegen wenig anfangen. Weder optisch eine Offenbarung, somit kein wirkliches Kopfkino, noch physisch. Kommt auf den Plätzen weit hinter sanftem Knabbern, liebkosen und saugen, ... :D

Schön ist das, wenn sie es von selbst beginnt. Das ist gewiss nichts was man einfordern oder was man erwarten kann. Wenn sie es aber von sich aus macht und es sie erregt, dann ist das eine der geilsten Sachen die es gibt :rolleyes:

Man weiß es übrigens auch, wenn man zB im Schwimmbad schon mal Wasser in die Nase bekam und es dann den Rachen runterfließt (was für mich extrem unangenehm ist).
:haha: ich hasse das auch. Passiert mir auch manchmal unter der Dusche und ich habe dann das Gefühl ich bin am ertrinken. Deswegen sind "Nasendusche"-Videos wie Mini-Horrofilme für mich. Mir ist aber auch mal beim Blowjob Sperma durch die Nase raus gekommen, genauso wie Cola. Beides brutal.

@Mitglied #529983 Du hast sooo recht! Hab noch nie eine Frau dazu "gedrängt". Aber wenn sie es macht, weil sie einfach geil darauf ist, deinen Schwanz soweit hineinzunehmen, wie es nur geht - also bis ihre Lippen am Schambein anstehen, dann gibt es nichts schöneres, als ihr deine Ladung tief in die Kehle zu jagen... hab es nicht oft erlebt, aber die Gelegenheiten, in denen es vorkam, werd' ich nie vergessen.

Eben net. ;)
Der will eine Referenzliste am End. :D
..und ich fürchte ich bin, selbst hätte ich beste Referenzen, nicht verfügbar...;)

Selbst wenn ich es wäre, wer sagt mir, dass der gute @Mitglied #529983 nicht einen 28cm Prügel mit 6 cm Durchmesser hat. :D
Und wenn er Di anschreibt, will er keine Referenzliste sehen?
Warum soll er Dich denn dann anschreiben, wenn Du fürchtest, ned verfügbar zu sein? Machst ihn erst heiß, um ihm dann zu sagen "Nö, leider, i bin vergeben!"? :hmm:

Ich würde ihm jetzt raten, ein Dickpic im www zu suchen von einem "28 x 6 qcm"-Prügel (sofern er ihn ned eh hat), den er Dir mit der Bitte um die Referenzliste zusendet.
:hahaha:

Ich hab schon ein Tabu mit Dir gebrochen und den Versaltext ebenfalls unterlaufen. :haha:

Zurück
Oben