Deep Throat - wirklich so geil?

Deepthroat gibt mir den absoluten Kick, wenn ich ganz tief in den Rachen stoßen darf und das Geräusch dabei höre, den Schleim spüre, der dabei im Rachen produziert wird und vor allem das geile Gefühl der Dominanz dabei, das bei normalem Blasen nicht so stark ist. Möchte nie darauf verzichten, allein die Erinnerung an mein letztes derartiges Erlebnis von Anfang März macht mich schon wieder heiß. Hoffe auch unter diesem Aspekt, dass Corona bald verschwindet ... :p

ist das ophirisch für "es tropft"? :rofl:

Geh bitte, es ist Sonntag und ich will doch nur spielen....:(

tropfen...tststs….schön warat´s….die Erotik da lasst einen net amal tröpfeln....grummel, grummel…..pah....tropfen....ich glaub´s net…..

Schilddrüsenmassage, ja das warat was. :D :D :D

Ich meinte ja Ophiras Worterkennung.
Der Name ist ja überhaupt nur lautmalerisch geschrieben. Da hat sie sicher mit ihrem "wahren ich" ein wenig hinter´m Berg gehalten. :haha:

Komm viere (oder je nach Landstrich auch "viera) heißt "Komm nach vorn". Die Bedeutung ist ja im österr. Wörterbuch unter "viere" nachzulesen. Lauttechnisch ist es von der Schreibweise ja nu egal, ob man fiera, fira, phiera, phira, vira oder viera schreibt.

Und wer oder was eine O ist, wissen die meisten auch. ;) Nun bleibt es der eigenen Interpretation übrig, ob Ophira als Dienerin nach vorne kommt oder nach vorne geholt wird oder wie man sonst mit ihr umgeht. :schulterzuck: Ihr teils nachlässiger, teils herausfordernder Ton sollte dabei darüber bestimmen, wie tief man ihr sein hartes Weichteil in die Kehle schiebt. ;)

Hoffe auch unter diesem Aspekt, dass Corona bald verschwindet ... :p
Mir ist Carina auch lieber als Corona! :D

Schilddrüsenmassage, ja das warat was. :D :D :D
Eh von innen mit einem Schwanz, nicht? :lalala:

;) Nun bleibt es der eigenen Interpretation übrig, ob Ophira als Dienerin nach vorne kommt oder nach vorne geholt wird oder wie man sonst mit ihr umgeht. :schulterzuck: Ihr teils nachlässiger, teils herausfordernder Ton sollte dabei darüber bestimmen, wie tief man ihr sein hartes Weichteil in die Kehle schiebt. ;)

Ja sag einmal, Dir tut der Ausnahmezustand auch net ganz gut, gell. :D
Ich mach mir mal keine Sorgen, solange es nicht schlimmer wird. ;)
Mittlerweile entspannt sehe ich darüber hinweg.

sein hartes Weichteil

Wer auch immer "sein" sein soll: Wünsch Dir was, ist schon vobei. :)
Wie oben erwähnt, ich bin aus dem Rennen, war in dieser Runde auch nicht dabei. :D

Das ist wie Viri bestenfalls eine Abkürzung von Viridaria - und die ist auch schon lang vorbei, die hat allerdings hier mal zugeschlagen. :)
Aber richtig für die wirklich Schlauen, die phonetisch selbige Phiri in der Signatur habe ich mir behalten. :D

Schlimm o.t. ich gebe es zu. :D

Ja sag einmal, Dir tut der Ausnahmezustand auch net ganz gut, gell. :D
Doch, ist Spitze! :up: Ich muss ned raus aus´m Haus - also ausser allenfalls hinten auf die Terrasse um ein Käffchen zu trinken, einen Kuchen zu essen oder bissl zu rauchen und hab Zeit für Wortspielerein. :D

Du kannst kein hartes Weichteil haben; das muss schon einem Mann gehören, dass allenfalls er Dir den Rachen runterschiebt, um von innen die Schilddrüse zu massieren. Was weiß ich, wer das ist? Ich kenne ja Deine Beziehung nicht.

Ich hoffe ned, dass man Dir jetzt auch noch bei jedem Posting, das man verfasst, das Schüdl hinstellen muss?Anhang anzeigen 7137399 Dann wird es nämlich urfad.
Du heißt hier Ophira, ned OPhiri. Die Hochinelligenten lassen das dann weg, wenn es unsinnig ist, für die Argumentation etwas dazu zu schreiben. :schulterzuck:
:capito:

Deepthroat liebe ich nicht nur wegen der Atemkontrolle, aber natürlich auch. Und es gibt tatsächlich kaum was geileres wenn eine Fellatrice mit mit Hingabe sehr tief einen bläst oder ich auch ihren Mund einfach sehr tief benutze. Kann mir da nicht helfen, auch wenn es vielleicht eine Sauerei gibt. Da müssen wir dann halt durch.

dir ist beim blowjob cola durch die nase gekommen?

ewwwww :p

den cumshot kannst du dann "fizzy pop" nennen :lol:
:haha: ja, der Name hat was ^^

Cola geht noch (auch schon passiert ) was ich persönlich viel schlimmer empfand war McDonald's Milk Shake (Banane Geschmack).

Nope geht gar nicht :kotzen:
Noch nie probiert ... also den Bananen-Milk-Shake. Für dich war also mehr der Geschmack/Geruch unangenehmer?

Zurück
Oben