M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab's einmal probiert und mich fast übergeben. Hat keinen Spaß gemacht. Lag aber auch an meinem Ex.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

[Wenn ich das Forum so durchforstet hat man ab und zu den Eindruck das manche Themen Einschlafen und keine Interesse besteht, das finde ich sehr Schade![]()
von Blasefan LuciZu richtigem deepthroat gehört (je nach Schwanzform und -größe) doch einiges an Übung. Aber nicht nur das: vor allem muß frau/mann es wollen und geil finden!
Den Würgereiz kriegt man mit viel Konzentration in den Griff - wenn mann/frau das denn will ...
Ich oute mich jedenfalls fan - mache es einfach gerne und genieße es auch, einen Schwanz so richtig zu verwöhnen!![]()
Aber das liegt wohl daran, daß ich generell ziemlich oral fixiert und eine Genießerin bin ... also gebt mir was zum lutschen!
von Blasefan Luci
kannst gerne vorbeikommen und mal lustchen ... meiner würde sich sehr wohl fühlen ...![]()

Für mich ist es ein wunderbares Gefühl einen langen harten dicken Schwanz hinein zu bekommen. Ich nehme ihn regelrecht auf Lunge wenn ich es einmal so ausdrücken darf.
Für mich ist es ein wunderbares Gefühl einen langen harten dicken Schwanz hinein zu bekommen. Ich nehme ihn regelrecht auf Lunge wenn ich es einmal so ausdrücken darf.
Ich mag es und will es nicht missen.
LG![]()