- Reaktionen
- 1.737
- Checks
- 1
Ja, war etwas spät dran und die besten Plätze waren schon vergeben.
Viele der Plätze hat sich inzwischen aber auch schon die Natur selbst zurück geholt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, war etwas spät dran und die besten Plätze waren schon vergeben.
Stimmt, einiges ist wieder überwuchert.Viele der Plätze hat sich inzwischen aber auch schon die Natur selbst zurück geholt.
Bei der Dechantlacke ist FKK offiziell erlaubt!Ich fahre Mal hin und genieße die Sonnekenne mich leider garnicht aus wie das dort funktioniert!
Hoffe das ich einen Platz finde wo ich mich nackt Hi legen kann und es niemanden stört ggg
Können ja eine erkundungstour machenWir frage mal so in die Runde. Wie sieht es abends bzw. um 22 Uhr vor Ort aus? Gibt es nette Menschen und Plätze?
Können ja eine erkundungstour machenlobaub
WiederKönnen ja eine erkundungstour machen![]()
Immer wieder gerneWieder![]()
Ganz verschieden, und für jeden individuell..Wo sind die leicht?

ja es ist gemischt von jung bis alt ist alles dortSind bei der dechantlacke eigtl auch jüngere Personen (so zwischen 18-25), die FKK machen oder nur ältere ?
In der roten Zone war früher oft eine Schar an Studenten zugegen, die sich die Zeit oft mit musizieren (Didgeridoo, Flöte , Trommel) vertrieben hat.Sind bei der dechantlacke eigtl auch jüngere Personen (so zwischen 18-25), die FKK machen oder nur ältere ?
Gibt es bestimmte Uhrzeiten auf die man achten sollte?Ich war mit meiner Freundin am Montag Nachmittag/Abend dort. Mega nette Leute getroffen und tolle Plätze gefunden.
Direkt auch ins gespräach mit einer netten Frau gekommen.
Ich werde bestimmt öfters dorthin gehen.
ist mir nicht bekannt....Gibt es bestimmte Uhrzeiten auf die man achten sollte?
Vormittags besser?ist mir nicht bekannt....
Nur ab 19 uhr zerstechen dich die Gelsen^^
Aber kann mir gut vorstellen dass die Plätze sehr limitiert werden, sollte man zur Mittagszeit hingehen.