Outdoor Dechantlacke 2025

Ich fahre Mal hin und genieße die Sonne :) kenne mich leider garnicht aus wie das dort funktioniert!
Hoffe das ich einen Platz finde wo ich mich nackt Hi legen kann und es niemanden stört ggg

meine freundin & ich würden heute nachmittag gerne mal die dechantlacke besuchen, evtl pärchen etc zum gegenseitigen zusehen dort? & wo sind dort die besten plätze? pm bitte 😎

Wo sind die leicht?
Ganz verschieden, und für jeden individuell..

Für mich sind die besten Plätze im roten Bereich, direkt am Wasser..

Die ruhigsten und schattigsten im grünen Bereich. Es kann aber sein, dass man sich dort durch üppiges Dickicht durchschlagen muss. Ein paar wenige Wegerl sind vorhanden..

Screenshot_20250813_161830_Maps.jpg

Sind bei der dechantlacke eigtl auch jüngere Personen (so zwischen 18-25), die FKK machen oder nur ältere ?
In der roten Zone war früher oft eine Schar an Studenten zugegen, die sich die Zeit oft mit musizieren (Didgeridoo, Flöte , Trommel) vertrieben hat.
War immer ein Genuss denen zuzuhören.

Klingt sehr verlockend. Wir werden uns die Zone mal in Ruhe ansehen :)

Vielleicht besteht Hoffnung dass das Verhalten der Männer ja nicht dem Durchschnitt entspricht ;)

Ich war mit meiner Freundin am Montag Nachmittag/Abend dort. Mega nette Leute getroffen und tolle Plätze gefunden.
Direkt auch ins gespräach mit einer netten Frau gekommen.
Ich werde bestimmt öfters dorthin gehen.

Zurück
Oben