David Beckham & Co

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Heute spielt bekanntlich Österreich gegen England Fussball...mehr als das sportliche wird aber das gesellschaftliche Interesse geweckt.
mich würde interessieren, wie ihr darüber denkt:

sind david beckham und victoria DIE parade"beauties" unserer zeit oder einfach nur von medien hochgeputschte glamour-kasperln?

steht die "heutige Frau" auf "metrosexuelle" typen wie beckham und gefällt dem "Mann von heute" ein püppchen a la victoria?

LG :hmm:

Heute spielt bekanntlich Österreich gegen England Fussball...mehr als das sportliche wird aber das gesellschaftliche Interesse geweckt.

sind david beckham und victoria DIE parade"beauties" unserer zeit oder einfach nur von medien hochgeputschte glamour-kasperln?

steht die "heutige Frau" auf "metrosexuelle" typen wie beckham und gefällt dem "Mann von heute" ein püppchen a la victoria?

Victoria find ich schrecklich...

Einfach so was von "Fake" und so mager-gehungert... :roll:

die Frau ist in meinen Augen weder schön noch hat sie irgendwie eine Ausstrahlung.

...kommt er punschen...?:haha::haha::haha:

Victoria find ich schrecklich...

Einfach so was von "Fake" und so mager-gehungert... :roll:

die Frau ist in meinen Augen weder schön noch hat sie irgendwie eine Ausstrahlung.

also, ich finde, dass sie ja eine ganz hübsches gesicht hat (was man aus medienberichten erkennen kann), aber für meinen geschmack auch viel zu dünn...und viel zu unnatürlich..

und was ist mit david?

also, ich finde, dass sie ja eine ganz hübsches gesicht hat (was man aus medienberichten erkennen kann), aber für meinen geschmack auch viel zu dünn...und viel zu unnatürlich..

und was ist mit david?

ich kann das "posing" der frau nicht ausstehen. sieht immer so unnatürlich aus. und immer diese halb geöffneten lippen und der versuch erotisch (?) auszusehn.

tja beim david siehts da schon ganz anders aus. das ist absolut DER geile typ. fällt unter die kategorie "mein typ".

zum thema metrosexuell: ich finde daß ein gewisser grad an eitelkeit nie falsch ist. ob jetzt männlein oder weiblein. gepflegtheit ist doch selbstverständlich..

Irgendwie sind die Kasperl doch nur 2 Comicfiguren, auch wenn sie die Kohle noch so horten.:roll:

:haha::haha: er würde schon kommen, nur sie hat angst, dass sie nur angespechtelt wird:haha::haha:

wenn matteo kommt, brauch ma keinen Beckham.

Im Ernst: Beckham ist sicher ein ziemlich gutaussehender Mann, aber der Hype um ihn erklärt sich sicher daher, dass er für Großbritannien besonders gut aussieht :mrgreen:

Also mir sind die beiden genauso blunzn wie die Paris Hilton .....

Und ich find auch beide weder sexy noch erotisch ....

ich kann das "posing" der frau nicht ausstehen. sieht immer so unnatürlich aus. und immer diese halb geöffneten lippen und der versuch erotisch (?) auszusehn.

tja beim david siehts da schon ganz anders aus. das ist absolut DER geile typ. fällt unter die kategorie "mein typ".

zum thema metrosexuell: ich finde daß ein gewisser grad an eitelkeit nie falsch ist. ob jetzt männlein oder weiblein. gepflegtheit ist doch selbstverständlich..

ich achte auch sehr auf mein äusseres (kosmetik, fitnesscenter..), aber lackierte fingernägel, 2 ohrringerl etc. ist mir dann doch zu viel...

zwischen gepflegt und metrosexuell liegen aber welten :roll:

ich find keinen von beiden attraktiv. victoria wars vielleicht mal, zu spice girls zeiten, aber jetzt ist sie nur noch dürr, total abgemagert und zugekleistert. david hingegen ist ja.... genau der typ mann, mit dem man mich jagen kann...

Sie ist mir zu dürr ... und ihn fand ich attraktiv bis ich zum ersten Mal seine Stimme hörte :shock: Furchtbar ... ausgebeckhamt ;)

Ich mag den Beckham nicht - ich mag eher dunkle Typen, mein Favorit ist eindeutig Toni.
Und klar, die Stimme gefällt mir auch überhaupt nicht.
Victoria ist für mich optisch auch nicht ansprechend. Sieht ewig hungrig aus.
Einziger Sympathie-Bonus für die "Becks" - deren Söhne sind lieb.

Und jetzt wird weiter Match geschaut :-P

Sie ist mir zu dürr ... und ihn fand ich attraktiv bis ich zum ersten Mal seine Stimme hörte :shock: Furchtbar ... ausgebeckhamt ;)

:daumen: genauso isses bei mir auch ;)

Schlecht sieht er ja echt ned aus aber wenn er den Mund aufmacht :shock:

:nono:

und sie find ich schrecklich :?

Zurück
Oben