dauergeil --- waahhhh!!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo liebe forumsgemeinde!

sagt mal wie verdammt kann es sein dass ich dauernd geil bin, und ich meine wirkich dauernd :mauer:
ich wache auf in der früh und bin geil, ich bin es dann den ganzen tag, und egal ob ich es mir zwischendurch selbst mache --> spätestens ein paar stunden später könnt ich schon wieder. es reicht schon wenn ich eine sehe die mir gefällt oder sonst irgendein "kleiner reiz" der was auslöst bei mir ...

falls mir jemand vorschlagen will ich soll mir doch mal eine freundin suchen muss ich ihn/sie leider enttäuschen: ich hab eine freundin!!!!
und zwar eine zuckersüße und geile ... und wir haben auch genug sex (also für mich anscheinend noch immer nicht genug), aber irgendwie versteh ich es auch dass nicht jeden tag sex haben will, schon gar nicht 2 mal am tag. ich meine es kommt schon auch mal vor dass wir es 2-3 mal an einem tag machen, aber dann dafür wieder ein paar tage nicht.
ich wür mal sagen wir kommen so auf 3-4 mal in der woche --- durchschnitt oder?

ich greif halt des öfteren dann auch auf webcam zurück, sei es im msn, oder wenn sich dort nichts ergibt auch mal auf paysites. aber abgesehen davon dass mir nachher immer leid um das geld ist kommt es mir nicht ganz in ordnung gegenüber meiner freundin vor.
zu nutten zu gehen kommt für mich aus eben genannten gründen eigtl. nicht in frage ... obwohl es mir oft durch den kopf geht.

so --- würd mich freuen wenn hier ein paar wortmeldungen, meinungen, tipps und was auch immer dazu kommen!!!

danke
lg

Ein Mann halt :lol:

es gibt sicher auch frauen, die sex-süchtig sind, selten aber irgendwo gibts die sicher. :lehrer:

Bin auch dauergeil und sexsüchtig....

Meine Therapie ich konzentriere mich auf die Arbeit .;)

LG

na ich hoff mal dass es nicht jedem mann so geht wie mir, is jo auf dauer unerträglich so a zustand.

aber im moment gehts gsd halbwegs ...

vielleicht auch weil ich wirklich einen arsch voll arbeit habe zur zeit :kotzen:

Dauergeil - also das kenn ich -
aber ich würd mich gegen Sexsucht NIE therapieren lassen.

Ausleben ist viel geiler! :mrgreen:

:bussal: von Luci

tja lucy, könnte es sein dass du mich mit deinem kommentar dezent auf deine dienste hinweisen wolltest??? :mrgreen:

also wenn du mir appetit machen wolltest dann ist dir das eindeutig gelung, jetzt will ich :anspritzen::poppen::quickie::rubbel::oral::bananen::blasen::sexln:

juhuuu

hallo liebe forumsgemeinde!

sagt mal wie verdammt kann es sein dass ich dauernd

BLA BLA BLA

meinungen, tipps und was auch immer dazu kommen!!!

danke
lg

hi erotic_carl!
also ich versteh dich.
hab selbe (würds nicht problem nennen) "krankheit" und lebe mit ihr nun ca. 17 jahre (!!! also von wegen hausaufgabenalter und so). meine gedanken kreisen (in meiner freizeit) eigentlich immer um sex.
hab das auch in meiner jugend ziemlich ausgelebt. seit ich allerdings meine frau kenne, bin ich treu. die scheiss gedanken und fantasien sind aber geblieben. naja womöglich vergehen sie ja so wie sie eines tages gekommen sind.

könnt auch ständig und find das ganze scho echt mühsam...wenn ich einmal anfang rinn ich aus....nervt aber mit der zeit...aber echt..:grantig:

es hat aber alles seine vor und nachteile liebe romy .. ich zb .. würde dir gerne helfen an diesem laster zu arbeiten und deine lust zu befriedigen ;)

Ich geb dir mal an ganz einfachen Rat: Viel Schweinefleisch essen.
Hört sich zwar blöd an, müsste aber funktionieren.

Ich bin sicher, die beiden werden die ganzen Zuschriften der in Frage kommenden Fleischlieferanten sehr zu schätzen wissen. :mrgreen:

Zurück
Oben