dauergeil --- waahhhh!!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich denk dass deine offenen worte ganz ok sind und eine ehrlich gemeinte, nicht frustrierte antwort verdienen..
ich kenn das gefühl.. jaaaa, nicht nur männern geht es so ;)
mh.. es bleibt dir nichts anderes übrig, denk ich, als zu geniessen dass du ein mensch mit einem starken sex-trieb bist.. besser als es wär nix los in der hose, oder?
du musst meiner meinung nach, gar nichts tun.. so wie du es bis jetzt machst ist es doch net sooo schlimm? oder?
lass alles auf dich zukommen. und: red mit deiner freundin.. ich denk dass das das wichtigste ist.. und mehr sex :D .. natürlich mit ihr ;)
irgendwann wird sich alles ein bisserl einspielen und auch dein leben wird sich wieder mal ändern.. sei es dass du beruflich mehr gefordert wirst oder was auch immer ..
glg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dich gut verstehen! Da ich mit fast dem selben Problem lebe.
Erschwerend kommt jetzt noch dazu das meine Freundin nach der Schwangerschaft fast keine Lust mehr auf Sex hat.
Das soll sich angeblich wieder legen.
Weis jemand Wieland soetwasndauern kann. Ein Jahr haben wir jetzt fast. :hurra:
Selbst ist der man wird auch schon fad.
Leider gibt es da nicht viel was man noch machen kann.
Oder?

also das mit dem Schweinefleisch würd mich jetzt auch interessieren wie das helfen sollte??? (nebenbei bemekrt ess ich eh nicht so wenig davon)

danke auch an "not_a_good_girl" für die netten worte, aber irgendwie hab ich das alles schon so in der art durch und es wird nicht "besser" ...
aber ist auch mal gut zu wissen dass es auch dem schönen Geschlecht so geht (zumindest seid ihr anscheinend schon mal zwei von der sorte)

nur komisch, dass die "dauergeilen" immer zusammen sind mit den "seltengeilen "---- schlecht gewählt ??????:hmm::hmm::hmm:

romy und carl haben schlechtes Timing.
Sie war im Mai dauergeil - jetzt er wieder im Juni.
Blööööde Geschichte :mrgreen:

so a bledsinn....das wort dauergeil beinhaltet das wort DAUER........ergo....:-(

so a bledsinn....das wort dauergeil beinhaltet das wort DAUER........ergo....:-(

so isses ... aber "quantensprung" deutet es schon an, vielleicht sollten wir mal überlegen ob wir zwei uns nicht gegenseitig quasi helfen können?!?

Zurück
Oben