hallo liebe forumsgemeinde!
sagt mal wie verdammt kann es sein dass ich dauernd geil bin, und ich meine wirkich dauernd

ich wache auf in der früh und bin geil, ich bin es dann den ganzen tag, und egal ob ich es mir zwischendurch selbst mache --> spätestens ein paar stunden später könnt ich schon wieder. es reicht schon wenn ich eine sehe die mir gefällt oder sonst irgendein "kleiner reiz" der was auslöst bei mir ...
falls mir jemand vorschlagen will ich soll mir doch mal eine freundin suchen muss ich ihn/sie leider enttäuschen: ich hab eine freundin!!!!
und zwar eine zuckersüße und geile ... und wir haben auch genug sex (also für mich anscheinend noch immer nicht genug), aber irgendwie versteh ich es auch dass nicht jeden tag sex haben will, schon gar nicht 2 mal am tag. ich meine es kommt schon auch mal vor dass wir es 2-3 mal an einem tag machen, aber dann dafür wieder ein paar tage nicht.
ich wür mal sagen wir kommen so auf 3-4 mal in der woche --- durchschnitt oder?
ich greif halt des öfteren dann auch auf webcam zurück, sei es im msn, oder wenn sich dort nichts ergibt auch mal auf paysites. aber abgesehen davon dass mir nachher immer leid um das geld ist kommt es mir nicht ganz in ordnung gegenüber meiner freundin vor.
zu nutten zu gehen kommt für mich aus eben genannten gründen eigtl. nicht in frage ... obwohl es mir oft durch den kopf geht.
so --- würd mich freuen wenn hier ein paar wortmeldungen, meinungen, tipps und was auch immer dazu kommen!!!
danke
lg