Date - wie weiter!?

Date - erst Sex und dann reden, schönen Abend machen (Variante A) oder erst weiterflirten und dann später Sex (Variante B)?

Mögliches Problem Variante A: Luft raus, müde, einschlafen, nach Hause

Mögliches Problem Variante B: Übergang nicht schaffen, zu spät, nach Hause
Ich würd beides nicht unbedingt ausschließen, wenn es für beide passt warum auch nicht :) Bin aber eher für Variante XY: zuerst kennenlernen und sehen ob danach noch immer beidseitiges Interesse besteht ... man sollte aber trotzdem nicht zu viele Erwartungen in ein Treffen stecken ...
 
Ich würde da nicht mit Plan vorgehen, einfach auf dich zukommen lassen...
Wenn es dazu kommt schön, wenn nicht ist es doch auch nicht schlimm.
Dann hatte man einen schönen Abend, sich gut unterhalten und sieht sich wieder.
 
Ich würd beides nicht unbedingt ausschließen, wenn es für beide passt warum auch nicht :) Bin aber eher für Variante XY: zuerst kennenlernen und sehen ob danach noch immer beidseitiges Interesse besteht ... man sollte aber trotzdem nicht zu viele Erwartungen in ein Treffen stecken ...
Die Erwartung die ich habe ist einen netten Menschen kennenzulernen - nicht mehr und nicht weniger. Manchmal kanns dann halt voll einschießen, aber ich würde nie mit dieser Erwartungshaltung reingehen.
 
Wenns nur so einfach wäre sich daran zu halten :

"Keine Erwartungen - keine Enttäuschungen"

Aber zumindest den Willen aufbringen sich danach zu richten.
 
Das liegt nur an einem selbst. Erwartungen kann man sehr wohl zurück schrauben.
Tja, grundsätzlich sagt das mein Posting aus, aber oh weh, der dumme Mensch hat nun mal sehr wohl Erwartungen, schrecklich nicht wahr.

Hätt ich absolut keine Erwartungen, warum sollte ich mich mit jemandem treffen?
Allein wenn ich nur jemanden kennenlernen und ne nette Zeit verbringen will ist das mit einer Erwartung verbunden.
 
Tja, grundsätzlich sagt das mein Posting aus, aber oh weh, der dumme Mensch hat nun mal sehr wohl Erwartungen, schrecklich nicht wahr.

Hätt ich absolut keine Erwartungen, warum sollte ich mich mit jemandem treffen?
Allein wenn ich nur jemanden kennenlernen und ne nette Zeit verbringen will ist das mit einer Erwartung verbunden.
Ich kann mich mit einer Frau treffen die ich attraktiv und auch intellektuell ansprechend finde. Ob ich mich jedoch einfach darauf freue diese Person von Angesicht zu Angesicht kennenzulernen oder ob ich mir erwarte mit ihr Sex zu haben, kann ich sehr wohl steuern.
 
Ich kann mich mit einer Frau treffen die ich attraktiv und auch intellektuell ansprechend finde. Ob ich mich jedoch einfach darauf freue diese Person von Angesicht zu Angesicht kennenzulernen oder ob ich mir erwarte mit ihr Sex zu haben, kann ich sehr wohl steuern.
Erwartungen haben bei mir, nicht immer etwas mit Sex zu tun
Sondern auch gute Unterhaltungen zu führen, oder einen schönen Tag zu haben
 
Frau kann sich aber auch ärgern, wenn er sich nach dem 1. mal nicht mehr meldet, weil er ja schon hatte, was er wollte ;)
Das hat dann andere Gründe und nix mit sex beim ersten date zu tun. Wenns ihm getaugt, will er auch nochmal.... Ist für Männer doch auch angenehmer, als permanent neu zu suchen, anbaggern bedeutet ja Aufwand.

Die einzige Fraktion die nur einmal trifft, sind Kerbensammler. Die ficken halt auch brav erst beim 2. Date, und suchen dann die nächste Kerbe.
 
Zurück
Oben