- Reaktionen
- 129.018
- Checks
- 14
Wenn man länger zusammen ist, nichtsWas spricht dagegen einfach nur mal den Mann zu verwöhnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man länger zusammen ist, nichtsWas spricht dagegen einfach nur mal den Mann zu verwöhnen?
Ich hab mich aber aufs 1. Date bezogen, nicht auf eine "längere" BeziehungWenn man länger zusammen ist, nichts
Was spricht dagegen einfach nur mal den Mann zu verwöhnen?
Am besten kein Sex. Erst beim nächsten Treffen. Zeigt mir immer, dass es ihm nicht NUR ums ficken geht. Selbst wenn ihr im Bett landen solltet: Tu einfach nur ihr Gutes
Liest sich im Kontex aber ganz andersNichts. Mir ging es nur um die "wenn-du-das-machst-mach-ich-das"-Einstellung
Ich würd beides nicht unbedingt ausschließen, wenn es für beide passt warum auch nichtDate - erst Sex und dann reden, schönen Abend machen (Variante A) oder erst weiterflirten und dann später Sex (Variante B)?
Mögliches Problem Variante A: Luft raus, müde, einschlafen, nach Hause
Mögliches Problem Variante B: Übergang nicht schaffen, zu spät, nach Hause
Ich stehe auf Männer die die Führung übernehmen.Ich hab mich aber aufs 1. Date bezogen, nicht auf eine "längere" Beziehung
Die Erwartung die ich habe ist einen netten Menschen kennenzulernen - nicht mehr und nicht weniger. Manchmal kanns dann halt voll einschießen, aber ich würde nie mit dieser Erwartungshaltung reingehen.Ich würd beides nicht unbedingt ausschließen, wenn es für beide passt warum auch nichtBin aber eher für Variante XY: zuerst kennenlernen und sehen ob danach noch immer beidseitiges Interesse besteht ... man sollte aber trotzdem nicht zu viele Erwartungen in ein Treffen stecken ...
Super, - ist trotzdem am Thema vorbeiIch stehe auf Männer die die Führung übernehmen.
Das liegt nur an einem selbst. Erwartungen kann man sehr wohl zurück schrauben.Wenns nur so einfach wäre sich daran zu halten :
"Keine Erwartungen - keine Enttäuschungen"
Aber zumindest den Willen aufbringen sich danach zu richten.
Danke genau das ist der Punkt ☺ einen netten Menschen ohne jegliche Erwartungen kennenzulernen.Die Erwartung die ich habe ist einen netten Menschen kennenzulernen - nicht mehr und nicht weniger. Manchmal kanns dann halt voll einschießen, aber ich würde nie mit dieser Erwartungshaltung reingehen.
Finde ich nichtSuper, - ist trotzdem am Thema vorbei
Tja, grundsätzlich sagt das mein Posting aus, aber oh weh, der dumme Mensch hat nun mal sehr wohl Erwartungen, schrecklich nicht wahr.Das liegt nur an einem selbst. Erwartungen kann man sehr wohl zurück schrauben.
Ich kann mich mit einer Frau treffen die ich attraktiv und auch intellektuell ansprechend finde. Ob ich mich jedoch einfach darauf freue diese Person von Angesicht zu Angesicht kennenzulernen oder ob ich mir erwarte mit ihr Sex zu haben, kann ich sehr wohl steuern.Tja, grundsätzlich sagt das mein Posting aus, aber oh weh, der dumme Mensch hat nun mal sehr wohl Erwartungen, schrecklich nicht wahr.
Hätt ich absolut keine Erwartungen, warum sollte ich mich mit jemandem treffen?
Allein wenn ich nur jemanden kennenlernen und ne nette Zeit verbringen will ist das mit einer Erwartung verbunden.
Erwartungen haben bei mir, nicht immer etwas mit Sex zu tunIch kann mich mit einer Frau treffen die ich attraktiv und auch intellektuell ansprechend finde. Ob ich mich jedoch einfach darauf freue diese Person von Angesicht zu Angesicht kennenzulernen oder ob ich mir erwarte mit ihr Sex zu haben, kann ich sehr wohl steuern.
Es war nur als Beispiel gedacht.Erwartungen haben bei mir, nicht immer etwas mit Sex zu tun
Sondern auch gute Unterhaltungen zu führen, oder einen schönen Tag zu haben
Meines auchEs war nur als Beispiel gedacht.
Das hat dann andere Gründe und nix mit sex beim ersten date zu tun. Wenns ihm getaugt, will er auch nochmal.... Ist für Männer doch auch angenehmer, als permanent neu zu suchen, anbaggern bedeutet ja Aufwand.Frau kann sich aber auch ärgern, wenn er sich nach dem 1. mal nicht mehr meldet, weil er ja schon hatte, was er wollte![]()