Date - wie weiter!?

völlig uninteressant. entweder, man gibt sich so, wie man ist, oder man lässt den schas bleiben. aber die, die das online machen, machen das auch im realen.
Glaub ich schon, dass das uninteressant ist. Aber das weiss man im vorhinein ja nicht.
Wie auch immer, ich denke, dass es gar nicht so selten ist, dass bei einem realen Treffen eine Ernüchterung eintritt. Deswegen halte ich vom Schreiben nur bedingt was.
 
Glaub ich schon, dass das uninteressant ist. Aber das weiss man im vorhinein ja nicht.
Wie auch immer, ich denke, dass es gar nicht so selten ist, dass bei einem realen Treffen eine Ernüchterung eintritt. Deswegen halte ich vom Schreiben nur bedingt was.
ich kenne es nur anders. naja, mit telefonieren natürlich auch.
 
ich kenne es nur anders. naja, mit telefonieren natürlich auch.
O, du telst vorher? Das habe ich fast noch nie getan... Ich bin nämlich generell ein ungern telenierer.

Abgesehen davon, ich glaube, dass ich hier vor kurzem ein Malheur passiert. Ich wurde hier angeschrieben, aber ich bin da nicht so ganz drauf eingestiegen... Ich glaube, es wurde mehr "Lyrik" erwartet (kann aber auch jetzt total daneben liegen, mit meiner Einschätzung), jedenfalls spürte ich schon, dass das gerne so empfangen worden wäre. Aber ich hatte da keine "Lust" drauf. Ich will niemanden mit "Lyrik" einlullen, sondern bin halt eher der "sachliche" Typ, obwohl ich schon anders könnte (wenn ich wollte). Wurde nur eine kurze Unterhaltung (ob meiner "langweiligen" Art? :unsure::nailbiting:).
 
O, du telst vorher? Das habe ich fast noch nie getan... Ich bin nämlich generell ein ungern telenierer.

Abgesehen davon, ich glaube, dass ich hier vor kurzem ein Malheur passiert. Ich wurde hier angeschrieben, aber ich bin da nicht so ganz drauf eingestiegen... Ich glaube, es wurde mehr "Lyrik" erwartet (kann aber auch jetzt total daneben liegen, mit meiner Einschätzung), jedenfalls spürte ich schon, dass das gerne so empfangen worden wäre. Aber ich hatte da keine "Lust" drauf. Ich will niemanden mit "Lyrik" einlullen, sondern bin halt eher der "sachliche" Typ, obwohl ich schon anders könnte (wenn ich wollte). Wurde nur eine kurze Unterhaltung (ob meiner "langweiligen" Art? :unsure::nailbiting:).
wie, Lyrik? 😅 ich steh ja mehr auf Gier 😬
 
um himmels Willen 🙈
Ahem, ich kann nun auch vollkommen Mumpitz verzapfen! Weil ich ja nicht weiß, was zum "Abbruch" geführt hat. Ich mutmaße nur. Aber genauso, was zum Abbruch führte, führte auch dazu mir überhaupt erst zu schreiben...
Aber da ich momentan so oder so 1000 km weit weg bin und es "anderweitige" Probleme gibt, habe ich nicht so ganz die Muße :sorry:

Aber abgesesehen von meinem konkreten Fall, ist das für mich ein Beispiel, wie ich (man) jemand mit feiner Feder (Tastatur) einlullen könnte. Und so manche sind ja im Schreiben wirklich gut.
 
Mit "feiner Klinge" schreiben, bisschen "zwischen den Zeilen """flirten"""", "den Ball zuspielen", Wortspiele einbauen usw. So war zumindest mein Eindruck.
Ja schau, aber dann hat das halt nicht gepasst. Du Prosa, sie Lyrik. Das kann bei einem Telefonat nochmals anders sein oder genauso. Deswegen muss ich aber nicht erst Daten real, um das dann dort zu sehen, dass nix passt. Nur meine Meinung.
 
Ja schau, aber dann hat das halt nicht gepasst. Du Prosa, sie Lyrik. Das kann bei einem Telefonat nochmals anders sein oder genauso. Deswegen muss ich aber nicht erst Daten real, um das dann dort zu sehen, dass nix passt. Nur meine Meinung.
Wobei es ja nicht ums Daten ging! War halt mal ein Abfühlen, ob der Typ, der (vielleicht) nicht (gar) so dummes Zeug von sich gibt, vielleicht "mehr" auf dem Kasten hat? Hatte er wohl nicht :bag: (liebe Mitleserin, falls du das liest, nicht falsch verstehen, wie ich das hier beschreibe. Handelt sich nur um meinen Eindruck und Gedankengang).
 
natürlich, böswillig geht immer, aber eben auch real. aber man kann sich schon ganz gut kennenlernen, wenn beide wollen.
Genau! Und seit knapp 3 Wochen treffe ich mich regelmäßig mit einer Frau, wo wir vorher nicht so viel geschrieben hatten. Und wir haben uns bisher...4-5 Mal getroffen und noch nicht gevögelt :nailbiting: Ich weiß, durch die EF-Eliteuni bin ich damit schon mit Pauken und Trompeten durchgefallen :sorry:
Aber bisher läuft es gut zwischen uns :oops:
 
Date - erst Sex und dann reden, schönen Abend machen (Variante A) oder erst weiterflirten und dann später Sex (Variante B)?

Mögliches Problem Variante A: Luft raus, müde, einschlafen, nach Hause

Mögliches Problem Variante B: Übergang nicht schaffen, zu spät, nach Hause

alles so nehmen wie es sich ergibt. Spontan bleiben, keine Erwartungen haben. Spaß haben und offen sein...
 
ich habe beide erfahrungen wer den spannungsbogen aufbauen und halten kann wird glaube ich eben auch zum zug kommen... wie das ist eben individuell.... wir sind doch nicht alle gleich.... und ich liebe eben auch den unterschied das gibt eben verschiedene reize....
so gibt es noch viele weitere varianten und nicht nur die zwei....
reden sexeln reden schlafen reden sexeln..... wer nicht genug zeit hat sollte es lassen das ist meine devise....
Date - erst Sex und dann reden, schönen Abend machen (Variante A) oder erst weiterflirten und dann später Sex (Variante B)?

Mögliches Problem Variante A: Luft raus, müde, einschlafen, nach Hause

Mögliches Problem Variante B: Übergang nicht schaffen, zu spät, nach Hause
 
Zurück
Oben