Date Or Next

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Queen

Date

Gehst halt mit in die Kuschelecke, dann mach ma Platz:mrgreen:

@Sterndal

date

Braucht da Gockel wieder Starthilfe?:hahaha:

@Sterndal

Date

Soll ich???:mrgreen: Will ja nicht das er sich unter einen Traktor schmeißt/fliegt:mrgreen:

heli

date

maaahhhh, du bist garstig!!!! an was du wieder denkst :mrgreen:
sicher sicher kannst helfen... starthilfe ist immer gut :-P8-)

@fool

next

weil zu an hendl a weisser ghört.... ääääääätsch:mrgreen::mrgreen:

Gockel: Date! Um Dir ein wenig "savoir vivre" beizubringen. :shock:
Der klassische Coq au vin ist mit Rotwein gemacht.
Mais ce n'est pas vrai! :mrgreen:

time out

i hab auch kan überblick mehr :oops:

@sternenhimmel: Date Dürfte ich mich anbieten Sie in Höhen zu tragen von denen sie wieder alles überblicken können ma chère? 8-)

fool

date

i hoff, du überschätzt dich ned!! :mrgreen: ... werf ned so mit französischen wörtern um dich, mon cherie .... hihi ... denk halt grad an die kirsche!!! :oops:

@Sterndal

Date

:nono:Bin nicht garstig..nein...nein:mrgreen:

Oder gemma doch in ein Luxushötel, jetzt diskutier ma noch einmal mit was wir die Badewanne füllen:haha:

Gockel: Date! Um Dir ein wenig "savoir vivre" beizubringen. :shock:
Der klassische Coq au vin ist mit Rotwein gemacht.
Mais ce n'est pas vrai! :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen:hast ja recht, des weiss i a.... erzähl an Hobbykoch was.....:mrgreen::mrgreen: nur, zu an hellen Fleisch ghört a Weisser....:mrgreen::mrgreen: so wars gmeint :lehrer::lehrer:

@ all,die ma Starthilfe gebenwollen

next

mit die elektroden brauchts ma ned kumma... !!!!!:nono::nono::mrgreen:

heliiiii

date

jaaaaaaaaaaaa luxushotel ... und in die badewanne neben???? champus champus und wieder champus ... weils so schön prickelt hihihi :oops:

gockel

date

jepp, ich liebe kirschen, aber ohne wurm!!! ;)... mhhhh, die zeit kommt ja bald wieder, dann gibts kirschen aus nachbars garten *schleck*

next @ all derweil

Gockel geht für Nachspeis einkaufen: Kokoseis, Schlagobers, Mon Cherie, paar Kirschen extra :mrgreen:Torte......... Eiswürfel hab i im Gefrierfach.....:hmm: hab i was vergessen Sterndal ??? :hmm::bussal:

@Sterndal

Date

Daneben klingt gut......aber neben der Wanne:mrgreen::hmm: hat so schööööön gkrieeeeebelt in meine Bauchnabeeeel:mrgreen:

i hoff, du überschätzt dich ned!! :mrgreen: ... werf ned so mit französischen wörtern um dich, mon cherie .... hihi ... denk halt grad an die kirsche!!! :oops:

@Cield'étoiles Date! Um Dich selbst zu überzeugen.

Ich kann das. & Ich bin ein Narr. -->Ich darf das! 8-)

gockel

date

bis gleich ... und beeilung ... hab schon an hunger !!! weißt eh auf was!"!! :mrgreen::mrgreen:

heli

date

des is aber die bierwerbung von (machjetztkawerbung) ... aber egal ... ist trotzdem geil!!! 8-)

fooool

date

ich weiß, dass du das kannst/darfst ... aber i kanns ned :cry: darum wärs mir ohne französisch lieber :haha::haha::haha:

Zurück
Oben