Date Or Next

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
heli

date

a nix versteckn ... versteckn dua i dostereier hihihi .... i pick die eintauchtn erdbeeren einfach aufs bauchal hihi ... dann kannst damit machn was du willst :lalala:

@Sterndal

date

Eine wird zwenig sein fang beim Hals an und leg mir a richtige Straße, bis ans Ziel:mrgreen:

heli

date

... hihi ... fragt si halt nur wo des ziel is??? :hmm: ... oben oder unten ... links oder rechts ... mahh, des is a schwierige frage :kopfklatsch: :hahaha:

@Sterndal
date

die letzte versteckst:evil: nur net zu tief, sonst erwisch ich sie mit der Zunge nimma....aber gar sooo seicht a net:mrgreen:

heli

date

na na ... zu tief versteck is eh ned 8-)... sunst erstick i nu :lalala: a bissal :ironie:.... :hurra::hurra: ... willst des verantworten!!! :-P:-P:-P

heli
date
schau ma mal, wers am ende wirklich bekommt ... i würd mich schon über a glasal champus freuen *zwinker* schenkst mir ein??? ;):mrgreen:

@Sterndal

date

Plopp.....ooooh wie ungschickt von mir....ich hab dich a bisal angschütt:mrgreen:

heli

date

huch, wow, dass schäumt und prickelt so schön auf meinem bauch:oops: (ned im bauchnabel :haha: )

@ heli

next

obwohl er weiss, was sich ghört ;):daumen:

@ sterndal

next

kaum is ma mal ned da.......

@gockel

date

pass bloss mit deinem scharfen Schnabel auf,:evil: net dast in Sterndal weh tust:haha::haha:

gockel

date

... und dann gleich a next von dir??? :? ..... hhhhheeeeeeeeellllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!! :mrgreen:

Zurück
Oben