Date Or Next

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Sterndal

Date

:hurra:Vollprofi ...bin mir sicher du sagst es genauso erotisch, Bier mag ich eh nicht...in einer Fl. Champus ist auch viel mehr drin:mrgreen:

heli

date

weil er sich sooooooo lieb und nett an mich ranschmeißt!!!! :mrgreen: ... champus geht auf heliiiiii!!!!! :haha::haha::haha:

@Sterndal

Date

Sehr gern, Champus geht auf mich:mrgreen: du bringst Kirschen mit und Nutella mag ich auch, des geht sooooo schwer runter:mrgreen:

heli

date

jepp, ich nehm auf jeden fall nutella mit ... kirschen nur, wenn sie so richtig süss und saftig sind :-P .... weißt eh, nutella lässt sich suuuupergut mit champus runterspülen .... rrrrraaaawwwww.... :lalala::hahaha:

date

brauchst mir jetzt nicht honig ums maulchen schmieren!!! :mrgreen: ... ice weiß ja nicht, welche vorlieben ich , beim tragen von dessous, habe :lalala: :twisted:

@Sterndal

Date

Halt stopp vergiss die Kirschen, die Spuckerei mit die Kern is sowas von unerotisch, nimm Erdbeern....

Maaaaaaah i derf gar nit dran denken:hurra:

@ all

next

träumts nur weiter :twisted::twisted: ... i muss mal schnell einkaufen fahren ... ihr habts mi da wieder auf gedanken gebracht??!!! :mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben