Date mit Lehrerin

Da Lehrer eine eigen und einzigartige Spezies sind solltest du dich am besten blöd stellen, alle 30 Sekunden nicken und alle 60 Sekunden ein Kompliment darüber machen wie sehr sie recht hat.

Auf keinen Fall darfst du sie belehren, verbessern oder anderer Meinung sein.

Meide das Thema Geld, pragmatisierte Lehrer haben keine Ahnung von Geld, sie leben wie naive Millionäre. Geld kommt endlos von der Bank, genau wie bei manchen Fleisch aus dem Supermarkt stammt.

Versuch auf keinen Fall in ihre Fachgebiete einzudringen, was immer du glaubst darüber zu wissen, es reicht nur für ein mitleidiges Lächeln.

Der Weg zum Sex läuft hingegen recht pragmatisch ab, intensive Erlebnisse sind erfahrungsgemäß Standard.

Was immer du glaubst was sauber ist, verdopple deine Anstrengung.
Am besten stellst du dir einfach eine Persönlichkeit vor die noch nie eine Glühbirne eingeschraubt hat aber dir 60 Minuten erklären kann warum diese leuchten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Lehrer eine eigen und einzigartige Spezies sind solltest du dich am besten blöd stellen, alle 30 Sekunden nicken und alle 60 Sekunden ein Kompliment darüber machen wie sehr sie recht hat.

Auf keinen Fall darfst du sie belehren, verbessern oder anderer Meinung sein.
Wieder mal a typische Christopherson Aussage - alle sind blöd, nur er nicht 🤣
 
Sehr geehrte Gemeinde,
Ich habe nächste Woche Freitag ein Date mit meiner Englisch-Lehrerin aus der Schulzeit. Ich finde sie sehr attraktiv, aber bin mir nicht sicher, ob sie auf dasselbe hinaus will. Habt Ihr Tipps, wie ich die Nacht mit ihr in einem Bett verbringen werde?

MfG
Häng ihr einen Rausch an, aber aufpassen Engländer können besoffen ziemlich unsympathisch sein.
Hängt davon ab wie authentisch sie ist.
 
Da Lehrer eine eigen und einzigartige Spezies sind solltest du dich am besten blöd stellen, alle 30 Sekunden nicken und alle 60 Sekunden ein Kompliment darüber machen wie sehr sie recht hat.

Auf keinen Fall darfst du sie belehren, verbessern oder anderer Meinung sein.

Meide das Thema Geld, pragmatisierte Lehrer haben keine Ahnung von Geld, sie leben wie naive Millionäre. Geld kommt endlos von der Bank, genau wie bei manchen Fleisch aus dem Supermarkt stammt.

Versuch auf keinen Fall in ihre Fachgebiete einzudringen, was immer du glaubst darüber zu wissen, es reicht nur für ein mitleidiges Lächeln.

Der Weg zum Sex läuft hingegen recht pragmatisch ab, intensive Erlebnisse sind erfahrungsgemäß Standard.

Was immer du glaubst was sauber ist, verdopple deine Anstrengung.
Am besten stellst du dir einfach eine Persönlichkeit vor die noch nie eine Glühbirne eingeschraubt hat aber dir 60 Minuten erklären kann warum diese leuchten. ;)

Na hui.... da ist jemand aber mal gewaltig bei einer Lehrerin abgeblitzt oder hat ihren Ansprüchen nicht genügt und wurde verlassen.... Eieiei....
 
Zurück
Oben