...dass muss „laut“ sein...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was sagt ihr, soll Sie stöhnen..??

• Die muss schreien, macht mich noch geiler...

Stimmen: 12 52,2%
  • Is ma egal..

Stimmen: 9 39,1%
  • Ich halt ihr den mund so oder so zu...

Stimmen: 1 4,3%
  • Haben Kinder zu Hause :D

Stimmen: 1 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    23
Auch leise Frauen können im Bett echt heiß sein.

würd aber soweit gehen zu "urteilen", dass das schwieriger zu sein scheint.
nicht falsch verstehen, mir ist bewusst, dass jeder scham und selbstdarstellung, völlig individuell erlebt, drum leiste ich mir auch kein urteil darüber, woran es liegen könnte ... aber ich hab schon den eindruck, als bräuchte es etwas mehr "mut", still und rein durch körpersprache so zur gänze ausdrucksvoll zu sein, wie man es verbal auch sein könnte ...

Hi,

Wenn unser Teenysohn noch wach ist bleibt sie auch leise, das hat keinerlei negative Auswirkungen auf meine Lust. Umgekehrt das Selbe.

wenn ihr da seid und Euer Sohn hat seine Freundin da ist er leise beim Sex?

Jede Frau ist da anders und je nach Stimmung oder Situation ist das auch wieder nicht gleich.
Und eine Stille kann sich ebenso bewegen wie eine Laute

Im Alter hören viele Männer sowieso nur Stille ...

:verwirrt: Ok, glaube das wollte hier jetzt keiner wissen......

Also interessant finde ich das schon ...

Zum Thema, wirklich still ist ja keine, ich finde zart gehauchte "stille Schreie" jedenfalls erotischer, nerven tut mich so ein Welpengequieke, aber ich bin ein Mann, ich stehe das durch!

;)

LG Tom

Was sagt ihr dazu?
Fehlendes Stöhnen seitens meines Partners beeinflusst mich nicht negativ, dafür Vorhandenes positiv.
Ich mag die Geräusche die beim Sex entstehen und für mich gehört hier auch das Stöhnen dazu. Nicht immer ist es gleich und situationsbedingt oft ganz unterschiedlich intensiv (auch bei mir selbst), aber genau das macht es für mich aus. Manchmal ist es vielleicht auch gewollt und angebracht gänzlich still zu sein - auch das kann seinen besonderen Reiz haben.
Auf immer nur monotones Dahingestöhne oder gar keinen Laut (auch kein schneller Atem) könnte ich aber verzichten.

das eine Frau ganz still ist, dass ist mir noch nicht untergekommen. Ein stöhnen ist doch immer dabei und wenn es laut ist, dann find ich es noch geiler"

Zurück
Oben