Das Wort Votze

Gebrauch des Wortes Votze durch die Frau beim Sex geil?

• Ja, das erregt mich zusätzlich

Stimmen: 173 43,0%
  • Nein, muss nicht sein

Stimmen: 229 57,0%

• Umfrageteilnehmer
    402
Die einzelnen Zigaretten hat immer eine Freundin meiner Mama gekauft, die "eigentlich Nichtraucher" war und grad "eine für'n Gusta" wollte :cool:
Das mit dem Jausengeld kenn ich, ich hab 15 Schilling für eine Wurstsemmel (trinken sollte ich Wasser) bekommen, aber lieber gefastet (in der HAK-Zeit ging es schon ums Figurschonen :oops: ) und das Geld in Zigaretten investiert.

Weiche Dames kosteten bei mir damals schon 31,- und Marlboro glaub 36,-? Waren mir aber zu teuer.
du junges ding:)

Meine beste Freundin redet immer von Ihrer MÖSE auch wenn es jetzt nicht um sex geht sondern um Rasur, fahrradssattel oder sonst was. Und ich find das irgendwie erregend wenn sie meine möse sagt.

Meine beste Freundin redet immer von Ihrer MÖSE auch wenn es jetzt nicht um sex geht sondern um Rasur, fahrradssattel oder sonst was. Und ich find das irgendwie erregend wenn sie meine möse sagt.
hoffentlich haut der nachbar die tür nicht so laut zu.....nit das dei erektion dann a beim teufel ist :rofl:
erektion ist was sensibles und gehört gehegt und gepflegt was viele frauen nicht wissen.

Ich finde Fotze recht derb und abwertend... Mag schon sein, dass es in machen Situationen passend sein kein, bleibe aber trotzdem lieber bei Muschi, Mumu oder Möschen :liebe:

Der Begriff „Fotze“ im Alltag verwendet, hat etwas Abwertendes und Respektloses. Wenn man jedoch Sex mit einer devoten Frau hat, die genau das sexuell erregend findet, verliert es diese Punzierung und wird zu einem Teil der sexuellen Aktivitäten. Diese Wandlung, die @Mitglied #447650 anspricht, hat nichts mit gutem oder schlechtem Benehmen zu tun, sondern mit der Sehnsucht einer an sich „braven“ Person, diesen Aspekt ihrer Persönlichkeit zum Zweck der Genussmaximierung zu leben. Und all jenen Männern ins Stammbuch geschrieben, die jetzt hier schreiben (furchtbar, grauslich, zum Kotzen, ...), in seiner, Rabenschwarz‘, Situation hätten sie einfach nur genossen.

Der Begriff „Fotze“ im Alltag verwendet, hat etwas Abwertendes und Respektloses. Wenn man jedoch Sex mit einer devoten Frau hat, die genau das sexuell erregend findet, verliert es diese Punzierung und wird zu einem Teil der sexuellen Aktivitäten. Diese Wandlung, die @Mitglied #447650 anspricht, hat nichts mit gutem oder schlechtem Benehmen zu tun, sondern mit der Sehnsucht einer an sich „braven“ Person, diesen Aspekt ihrer Persönlichkeit zum Zweck der Genussmaximierung zu leben. Und all jenen Männern ins Stammbuch geschrieben, die jetzt hier schreiben (furchtbar, grauslich, zum Kotzen, ...), in seiner, Rabenschwarz‘, Situation hätten sie einfach nur genossen.

Sehr richtig, sehr wahr. :up:

Es kommt doch immer auf den Kontext, die Personen und die Situation an. :D

Wenn ich im Streit eine Frau mit “Du blöde Fotze!“ belege...was widerum nun so gar nicht mein Ductus wäre...

...dann ist es eben ganz was anderes,
als wenn es im lustvollen, sexuellen Kontext verwendet wird.
Da wäre ein “Deine nasse Fotze macht mich geil.“ eher positiv besetzt.

Und “Mumu, Möschen & Muschi“...
...sorry...ist für mich Kindergartensprech. :schulterzuck:

Wenn man jedoch Sex mit einer devoten Frau hat, die genau das sexuell erregend findet, verliert es diese Punzierung und wird zu einem Teil der sexuellen Aktivitäten.

Dann befindet sich eben jedes Schimpfwort außerhalb einer Wertung und ist einfach nur noch Teil eines einvernehmlichen Rollenspiels und hat den gleichen Stellenwert wie :

Und “Mumu, Möschen & Muschi“...
...sorry...ist für mich Kindergartensprech.

Also vom selben Geiste. :D

Dann befindet sich eben jedes Schimpfwort außerhalb einer Wertung und ist einfach nur noch Teil eines einvernehmlichen Rollenspiels und hat den gleichen Stellenwert wie :

Liebe Marlene!
Mancher Mann findet seine Erfüllung, wenn er eine nackte Frau auf seinem Gesicht sitzen hat, was in der Öffentlichkeit unangemessen ist, ist in trauter Zweisamkeit eine Frage der persönlichen Vorlieben.
Du darfst allerdings gerne auch weiterhin so tun, als würdest Du nicht genau verstehen, was gemeint ist, um Widerspruch zu zeigen und zu erregen, was Dein Antrieb zu sein scheint. Ein Schimpfwort (Affe) ist im richtigen Kontext die Bezeichnung eines Tieres. Gleiches gilt für die Sau, den Esel, etc.
Liebe Grüße
Thomas

Liebe Marlene!
Mancher Mann findet seine Erfüllung, wenn er eine nackte Frau auf seinem Gesicht sitzen hat, was in der Öffentlichkeit unangemessen ist, ist in trauter Zweisamkeit eine Frage der persönlichen Vorlieben.
Du darfst allerdings gerne auch weiterhin so tun, als würdest Du nicht genau verstehen, was gemeint ist, um Widerspruch zu zeigen und zu erregen, was Dein Antrieb zu sein scheint. Ein Schimpfwort (Affe) ist im richtigen Kontext die Bezeichnung eines Tieres. Gleiches gilt für die Sau, den Esel, etc.
Liebe Grüße
Thomas

Ich weiß nicht über was du dich aufregst. Ich habe doch lediglich deine Aussage bestätigt. Bei Einverständnis ist jedes Schimpfwort keines mehr. Und eben genauso ein "Kindergartensprech" wie " Muschi", u,ä.

Deshalb finde ich ja auch Dirty-Talk so albern. Für mich ein Zeichen von Unreife.

An die Männer: macht es euch geil, wenn die Frau beim Sex von ihrer Votze spricht? Wenn ja, was ist an dem Wort so toll?
Dirty Talk ist was feines....
Gerne.
Nur vulgäres Geschimpfe ist mir zu unkreativ.
Es gibt raffiniertere Ausdücke als:
"Dreckige-Huren-Fick-Fotze" öä....
Bei aller Hemmungslosigkeit, muss es nicht repektlos, beleidigent oder niveaulos werden.

Klar...wenn ich als Roleplay “Little&Daddy(dom) spielen wollen würde, täte auch Mumu passen - ist aber nicht die meinige Welt.

Ich weiß nicht über was du dich aufregst. Ich habe doch lediglich deine Aussage bestätigt. Bei Einverständnis ist jedes Schimpfwort keines mehr. Und eben genauso ein "Kindergartensprech" wie " Muschi", u,ä.

Deshalb finde ich ja auch Dirty-Talk so albern. Für mich ein Zeichen von Unreife.
Mit Wertungen bist Du schnell zur Hand. Dirty Talk ist, wenn beide daran Gefallen finden, einfach Teil der sexuellen Begegnung. Jetzt könnte man, psychologisch sicher fundierter, sagen, dass der ständige Widerspruch um des Widerspruch Willen ein Zeichen von Unreife ist, enthalte mich aber dieser Äußerung, um Dir keinen weiteren Anlass für Deine Entgegnungen zu bieten.

Mit Wertungen bist Du schnell zur Hand. Dirty Talk ist, wenn beide daran Gefallen finden, einfach Teil der sexuellen Begegnung. Jetzt könnte man, psychologisch sicher fundierter, sagen, dass der ständige Widerspruch um des Widerspruch Willen ein Zeichen von Unreife ist, enthalte mich aber dieser Äußerung, um Dir keinen weiteren Anlass für Deine Entgegnungen zu bieten.

Ist halt wie in anderen Bereichen das Dilemma, in dem sich Devote befinden. Eine Frage der Authentizität. Und eben meist ein Spiel, wie zu Kinderzeiten. Aber jedem das seine. Spielen ist auch im Erwachsenenalter nicht verboten. :D

Nachdem ich bekanntermaßen ja aus der Gosse komme und einfach nur niveaulos tief bin:
Ich mag das Wort Fotze. :D
Ich finde es im richtigen Kontext und situationsbedingt machmal sehr passend.

Zurück
Oben