- Reaktionen
- 13.022
- Checks
- 17
Direkt bei der Einfahrt an der Hecke. Passt farblich zur Lichtershow abends, heheheUnd das Schild ist mir bisher gar nicht aufgefallen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Direkt bei der Einfahrt an der Hecke. Passt farblich zur Lichtershow abends, heheheUnd das Schild ist mir bisher gar nicht aufgefallen.![]()
Lichtershow? Du bist wohl öfters dort abends unterwegs?Direkt bei der Einfahrt an der Hecke. Passt farblich zur Lichtershow abends, hehehe![]()
.Lichtershow? Du bist wohl öfters dort abends unterwegs?Ich war bis jetzt nur 1x tagsüber dort ein Bier trinken.
![]()
... von der Arbeit auf dem Weg heim. Ist quasi mein Nachbar.Lichtershow? Du bist wohl öfters dort abends unterwegs?Ich war bis jetzt nur 1x tagsüber dort ein Bier trinken.
![]()
Ja aber ich habe eine Freundin gehabt die mein Konto ausgenutzt hat und jetzt bin ich bei joclup gesperrtSoweit ich weiss, solltest als Wohnzimmerbesucher ein Joyclub-Profil vorweisen (steht glaub ich auch draußen am Schild).![]()
Ich bin schon seit 2021 SingleWir reden hier von "Normalos".
Also eh fast alle, die daheim offiziell vögeln und halt heimlich außerhalb.
Und die, die gerne andere Mädels ficken,
ein ähnliches Verhalten der eigenen Partnerin aber, niemals akzeptieren würden.
Und für die "swingen" ein höchst sittenwidriges, anrühriges und unzüchtiges Verhalten darstellt.
Die bigotte Masse eben.
Na dann...Der Preis ist sehr sehr hoch
wie muss man das verstehen?Ja weil er raus mußte von dem Areal![]()
Man sollte nicht alles glauben was man so hört,oder liest!Auf Joy ist geschrieben worden und ich hab es von ein paar Villacher gehört das ,das Areal nicht ihm gehört und er keine Miete zahlt und die Zwangsräumung unterwegs ist![]()
Servustv?Naja, die Quelle ist sehr zuverlässig