das "who is who" der wiederauferstandenen

Hmm, ob mir da noch alle einfallen, der letzten 15 Jahre...........jung und unvernünftig..........;)

Wildfish11
Beachy7507
Gemeinschaftsaccount BonnieClyde8475
Beachboy07
Satansbrut
Snoopdog
Devilseyes
Mentalist
Nalar
WomenTranslator
Kompliziert
Designated
Ich denke ein paar fehlen noch, werde sie ergänzen wenn die Alzheimer wieder eine Pause macht!


:hmm: 12 Namen also ........Was nur noch die Frage aufwirft: Bist beim MI6 oder FSB angestellt? NSA ja wenig wahrscheinlich, die bekommen die Daten des EF's eh von Google geliefert und brauchen keine Leute extra dafür hier........:mrgreen:
 
:hmm: 12 Namen also ........Was nur noch die Frage aufwirft: Bist beim MI6 oder FSB angestellt? NSA ja wenig wahrscheinlich, die bekommen die Daten des EF's eh von Google geliefert und brauchen keine Leute extra dafür hier........:mrgreen:
Das hatte alles seine Gründe, früher war ich halt recht vorlaut, naja........das hat mir den einen oder anderen Nick gekostet. Wenn ich heute zurückblicke, waren die Sperren verdient. Ich habe durch eigene Erfahrungen durch eigene Foren, lernen müssen was es für Arbeit ist, wenn ständig jemand über die Stränge schlägt, hab mir die Hörner abgestossen und bin als Halberwachsener wieder zurückgekehrt!
Den WomanTranslator wollte ich behalten, habe aber schnell gemerkt, der Nick ist auch nicht das gelbe vom Ei! Kompliziert war ein Durchläufer, mir ist damals nichts besseres eingefallen! Mit Designated was auch ein wenig auf mein Leben zutrifft, werde ich wahrscheinlich in EF Pension gehen!
 
Zurück
Oben