das uralte Gen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ob du jetzt dominant im sexuellen Sinne bist enzieht sich meiner Kenntnis, ABER eines kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen,....schriftlich bist nicht dominant, sondern (um es auf gut wienerisch zu formulieren) gfeanzt!:mrgreen:

Hallo
wie schaut bei dir schriftlich dominant aus?

....schriftlich bist nicht dominant, sondern (um es auf gut wienerisch zu formulieren) gfeanzt!:mrgreen:

Vielleicht hast Du die Güte, es auf hochdeutsch zu wiederholen, da das von Dir gebrauchte Wort in meinem Wortschatz, auch dem wienerischen, nicht vorkommt, und mir die Bedeutung daher nicht bekannt ist. :)

....
na du drückst es ja sehr direkt aus *gg*
....

Natürlich - habe ja schon ein bisserl Erfahrung machen können damit. ;)

Hallo
wie schaut bei dir schriftlich dominant aus?

Schau die meine Beiträge durch - dann kannst dir darunter etwas vorstellen. :mrgreen:

Off-Topic: Du darfst ruhig die Antworten auf mehrere Postings in einem Beitrag zusammen fassen. Anleitung dazu geben dir die Moderatoren gerne. Eventuell kannst dich deswegen auch mittels PN an Seven wenden - der ist auch schon ein alter Hase und hilft so gerne! :mrgreen:

wie recht sie doch hat :mrgreen:

Jetzt musste ich den auch machen...
:winke: Oxi.

Hallo :-)
du hast ein gutes Wort gebraucht: Respekt
ich habe schon zitiert, dass viele nur mit ihrem Penismaßen prahlen und ach wie gut sie sind.
All das könnten sie sich ersparen, denn Frau erlebt es doch meist anders.
Es ist wohl ein Wettkampf, wer der ausdauerndere Sexler ist, aber das Gerede allein bringt Frau keine Erfüllung :-)

Dann ists kein Wunder, wenn Frauen die Männer nur mehr "halbernst" nehmen *gg*

Aber wir frauen lassen uns doch nicht ganz davon abbringen, unsere Lust zu leben, dann muss man Mann halt "führen" *ggg* Und immer wieder an Worte die er mal sagte erinnern *gg*

Respekt? Was hat Respekt mit Balzgehabe zu tun?
Es wird immer einen geben der besser ist. Und?

Andererseits lese ich "große" Worte. 8-)
Vielleicht ein wenig einseitig, aber legitim. Es gibt, meiner Erfahrung nach, auch genug Mauerblümchen im Vampkostüm, die ich nicht mal mehr halb ernst nehme. :D
Ist irgendwie ausgeglichen.

Aber ich stimme Dir gerne zu, dass Frauen etwas mehr "führen" sollten. Fangen wir doch mal mit "verführen" an. 8-)

Zurück
Oben