das uralte Gen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Vor vielen Jahren entdeckte ich, dass Männer ein spezielles devotes Gen in sich tragen. Die meisten wissen es (noch) nicht :nono:
Diese Erkenntnis stammt aus meinen Erfahrungen.
Als junges Mädchen, auch das war ich einmal, träumte ich von einem Mann, dem ich mich ganz hingeben kann.
Doch so vielen ich auch begegnete, sie konnten die vorgelegte "Stärke" nicht halten.
Und so musste ich wohl die Initiative ergreifen und entdeckte dadurch meine Dom Neigung, oder dadurch wurde sie geboren ;)
Lange lebte ich sie und hatte auch Kontakte zu Dom - Männern, dachte da an Kollegen :roll:
Aber was der Auslöser auch immer gewesen sein mag, ich spürte sehr bald, dass sie gerne den devoten Teil leben möchten.
Ich fand Spass daran, wenn sie mir unterlegen waren und meinen Wünschen folgten.
Nur mit der Zeit begannen sie "gedanklich" zu switchen.
Nun meine Frage an euch Männer: :lol:
Wenn ihr ganz ehrlich zu euch seid, wollt doch ihr dauernd erobert oder etwas verstärkter ausgedrückt... herangenommen werden. *gg*
Erst dienen und dann erst den aktiven Part übernehmen? *gg*

Ich war in vielen Chats, ach wie reif waren sie dort in ihrem Schreiben, aber beim ersten Treffen war davon nicht mehr viel zu erkennen.
Warum also dieses Getue, Frau stellt sich darauf ein ;)

Ich freue mich auf Antworten warum viele Männer wenns darauf ankommt doch so süss schüchtern sind
Dies ist kein Angriff, sondern wirklich nur eine Frage :hurra:
mit einem lächeln.....

Hallo erotischr Frau,

ich(männlich) kann dir da nicht ganz zustimmen was das"Gen" anbelangt. Ich würde mal eher darauf schließen das Männer evtl. beim ersten Treffen etwas zurück haltender sind um die "Lage" besser einschätzen zu können!!??
und nicht gleich Anfangs aus sich heraus gehn können oder wollen?
Weiters wollen wir natürlich erobert werden wer will das nicht??

LG ich von sie_ich

PS:meine freundin ist auch devot veranlagt und trautsich sich dies aber auch nicht richtig zu zeigen!! und ich dom finde das sehr schade!(evtl:kannst du mir/uns Tipps geben)

High,

ich glaube, dass viele starke Männer gerne mal die Verantwortung und den Druck der Entscheidung ablegen und "geführt" werden wollen.
Und gerade auch beim Sex ausspannen und nicht schon wieder der Macher und Verantwortliche zu sein.
Normalerweise haut es Männer aus den Latschen wenn Frauen die Initiative ergreifen und sagen was und wie sie es wollen.
Also Mädels, los gehts!!!
Just my 2 cents.
Fred

Normalerweise haut es Männer aus den Latschen wenn Frauen die Initiative ergreifen und sagen was und wie sie es wollen.
Fred

So is es ... ich hatte über Jahre in meinen jungen Leben eine Frau die passiver nicht sein konnte ... äußerst langweilige und mühsame Geschichte ... hätt auf jedenfall ne Menge Reiz gehabt hätte sie mich mit "Initiative" überrascht ...

Ich war in vielen Chats, ach wie reif waren sie dort in ihrem Schreiben, aber beim ersten Treffen war davon nicht mehr viel zu erkennen.
Warum also dieses Getue, Frau stellt sich darauf ein ;)

Aber geh, es sind Schauspieler in den Foren unterwegs? :shock:
Wie viele "reißende Fluten" haben sich als seicht stille Lacken entpuppt. Stürme im Wasserglas.

Es gibt nur eine Methode es herauszufinden, ob ich ein devotes Gen habe. Bisher habe ich jedoch noch keine gefunden, die es wirklich geweckt hätte.

Ich glaube, ich habe nach Deiner Beschreibung einen Defekt. :shock:

Schnüff was seitn Ihr dann? :mrgreen:

Zu dem schüchtern sein beim ersten Mal, ist das nicht auch verständlich bzw. auch eine Art von Benehmen, respektvoller Umgang?

Respekt und Benimm sind schon OK. ;)
Schüchtern und devot? Ja, so ist er, der Narr, dafür ist er bekannt. 8-)

:bussal: meine Lady. Lass mich Deine geschniefte Träne genießen.

Man sagt mir nach, dass ich auf meine eigene Art dominant bin. 8-)
Ob's stimmt, waaß i ned. :mrgreen:

Ich weiß nur, dass ich zwar meist höflich und entgegenkommend, mit Sicherheit aber ned devot bin. Bei mir wär's also nix mit Tränen schlürfen. Bestenfalls kriegst ein Tempo. :)

Bei mir wär's also nix mit Tränen schlürfen. Bestenfalls kriegst ein Tempo. :)

Wennst auf mich anspielst: Ich hatte auch nicht einen Moment daran gedacht sie zu schlürfen. :shock:

Ich schau sie mir einfach im Licht an. Wie sie es bricht. :)
Tempo ist was für die Nase, für Tränen sollte es schon Stoff sein.

Da gehört der Steirer auch dazu. 8-)
Und ich dachte, ich hätte am Küchenherd Deine speziell devote Ader deutlich gespürt... zumindest war das Schnitzel phänomenal zart... :mrgreen: :bussal:

OT:
Ich denke, dass Männer sich gerne auch mal fallen lassen. Das hat meiner Meinung nach aber doch mit Devotismus wenig zu tun, sondern eher mit Einfühlsamkeit und Hingabe....

Und ich dachte, ich hätte am Küchenherd Deine speziell devote Ader deutlich gespürt... zumindest war das Schnitzel phänomenal zart... :mrgreen: :bussal:

Ich lerne nie aus. Männer die kochen sind devot? :shock:
OK, sie hat Recht, ich habe dann doch eine devote Ader. :mrgreen:

Vor vielen Jahren entdeckte ich, dass Männer ein spezielles devotes Gen in sich tragen. ....

:nono: An ein Gen glaube ich nicht, wohl aber an die männliche Blödheit wenn´s Zumpferl steht. :roll:

Da lassen die meisten Männer fast alles geschehen - möglicherweise legst du das als genetisches Programm aus? :hmm:

Man sagt mir nach, dass ich auf meine eigene Art dominant bin. 8-)
Ob's stimmt, waaß i ned. :mrgreen:
Ob du jetzt dominant im sexuellen Sinne bist enzieht sich meiner Kenntnis, ABER eines kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen,....schriftlich bist nicht dominant, sondern (um es auf gut wienerisch zu formulieren) gfeanzt!:mrgreen:

:nono: An ein Gen glaube ich nicht, wohl aber an die männliche Blödheit wenn´s Zumpferl steht. :roll:

Da lassen die meisten Männer fast alles geschehen - möglicherweise legst du das als genetisches Programm aus? :hmm:

hallo...
na du drückst es ja sehr direkt aus *gg*
Ich stimme dir mal zu...:-)
aber auf Dauer verliert das auch den Reiz, und hoffentlich gibts eine Möglichkeit, dass ein bissl Blut im Kopf bleibt, damit sich Fantasie erzeugt *gg*

Männer reden meist so viel und wie gut sie sind, und dann liegens da und warten was geschieht
daher: nicht so große Worte reden, sondern alles auf sich zukommen lassen, denn es ist sicher die beideitige Anziehung die dann ...eben das.... daraus werden lässt :-)

Lieber Gruß

Hallo erotischr Frau,

ich(männlich) kann dir da nicht ganz zustimmen was das"Gen" anbelangt. Ich würde mal eher darauf schließen das Männer evtl. beim ersten Treffen etwas zurück haltender sind um die "Lage" besser einschätzen zu können!!??
und nicht gleich Anfangs aus sich heraus gehn können oder wollen?
Weiters wollen wir natürlich erobert werden wer will das nicht??

LG ich von sie_ich

PS:meine freundin ist auch devot veranlagt und trautsich sich dies aber auch nicht richtig zu zeigen!! und ich dom finde das sehr schade!(evtl:kannst du mir/uns Tipps geben)

Hallo :-)
das mit zurückhaltend finde ich ja reizend, wenn die meisten nicht schon vor dem ersten Treffen so große Worte plappern würden. Jeder ist der Beste, solange es nicht ernst wird sind alle Sexprofessoren *gg*
Wenn sie da zurückhaltender wären und dann... wenn es zu einem sexuellen Kontakt kommt ihre Gefühle, das Verlangen und erotisches zeigen würden, dann würden viele Männer nicht so "nackt" dastehen, sondern von weit mehr Frauen bewundert und angehimmelt werden, sogar erobert :-)
Und erobert wollen sie ja werden *grins*

zu deinem Ps:
Den devoten Part zu leben, da gehört sehr viel Vertrauen dazu und du kannst sie nur ganz langsam dorthin führen / begleiten.
Es liegt an dir, denn du sagst du bist dom, denn der devote Teil ist der passive.
Alles nach Absprache, anfangs geht es nur so, wenn du daraus langfristige Lust leben möchtest.
Verbinde ihr die Augen, damit sie lernt nur mit ihren Sinnen zu spüren.
Das kann einen ganz besonderen Reiz haben.

Ich weiß leider nicht, ob du Erfahrungen als Top hast.....daher möchte ich mich zurückhalten und auf deine Reaktion warten.
Liebe Grüße
erotische Frau

Zu dem schüchtern sein beim ersten Mal, ist das nicht auch verständlich bzw. auch eine Art von Benehmen, respektvoller Umgang?

Hallo :-)
du hast ein gutes Wort gebraucht: Respekt
ich habe schon zitiert, dass viele nur mit ihrem Penismaßen prahlen und ach wie gut sie sind.
All das könnten sie sich ersparen, denn Frau erlebt es doch meist anders.
Es ist wohl ein Wettkampf, wer der ausdauerndere Sexler ist, aber das Gerede allein bringt Frau keine Erfüllung :-)

Dann ists kein Wunder, wenn Frauen die Männer nur mehr "halbernst" nehmen *gg*

Aber wir frauen lassen uns doch nicht ganz davon abbringen, unsere Lust zu leben, dann muss man Mann halt "führen" *ggg* Und immer wieder an Worte die er mal sagte erinnern *gg*

Lieber Gruß

Zurück
Oben