- Reaktionen
- 20.804
- Checks
- 36
Aaahhh BLO...Blasen, Lutschen, Onanieren....Nein. Aus Unterhaltungen mit Kumpels bei BLO. Die sind damit beschäftigt, solche Fälle aufzuarbeiten.![]()
Jaaa...es gibt viel zum aufarbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aaahhh BLO...Blasen, Lutschen, Onanieren....Nein. Aus Unterhaltungen mit Kumpels bei BLO. Die sind damit beschäftigt, solche Fälle aufzuarbeiten.![]()
grundsätzlich: ich bin ein vorsichtiger und vor allem ängstlicher Mensch. ich mach aber auch schon Mal dumme sachen und hatte bisher sehr viel Glück mit den Menschen, die mir so untergekommen sind (vor allem, als ich noch <20 war.
im finstern am Waldsee kommt mich ohnehin nicht in Frage, da fürchte ich mich ja zu Tode
nicht zwingend
![]()
Kann ich nachvollziehen. War aber auch nicht als "rollenspiel" gedachtgeht mir auch so.
Ansonsten ... da ich "the real thing" kenne, also wie es ist tatsächlich in Lebensgefahr zu sein und nicht nur darüber zu fantasieren, kommt mir natürlich nicht in den Sinn den Scheiß ein weiteres mal auch nur annähernd durchzuleben. Nicht mal als Rollenspiel.
Ansonsten ... da ich "the real thing" kenne, also wie es ist tatsächlich in Lebensgefahr zu sein und nicht nur darüber zu fantasieren, kommt mir natürlich nicht in den Sinn den Scheiß ein weiteres mal auch nur annähernd durchzuleben. Nicht mal als Rollenspiel.
wie lang ist jemand fremd? bis man sein Foto kennt? seinen (vermeintlichen) Realnamen.? seine Adresse? die Grenze ist manchmal gar nicht so einfach. ich weiß, klingt komisch.fremden Männern
wie lang ist jemand fremd? bis man sein Foto kennt? seinen (vermeintlichen) Realnamen.? seine Adresse? die Grenze ist manchmal gar nicht so einfach. ich weiß, klingt komisch.
Ja, wenn die mögliche Lebensgefahr einen sexuell erregt, wird man diesen Grad der Erregung ohne hohe Risikobereitschaft sicherlich nicht schaffen.Bei mir umgekehrt. Eine frühere Freundin meinte mal, ich wäre immer mit zwei Reifen über'm Abgrund unterwegs. Dagegen bin ich mittlerweile 'ne lahme Ente geworden.
Mit 'kalkuliertem Risiko' unterwegs sein ist ja auch nicht grundsätzlich leichtsinnig. Ganz ohne Risiko sind manche Kicks halt nicht zu erleben.
ich schon...bin ausgebildet in schwatuIch gehe also davon aus, dass sich hier niemand auf ein erstes treffen an einem abgelegenen waldsee mitten in der nacht einlassen würde...
Den Film anscheinend nicht gesehen. Besser so!mein lämmlein wenn sie den zum verwöhnen hat ist sie zufrieden.
![]()
Du fändest sie dann eh nit...Nein, ich treffe mich Nachts nicht mit fremden Männern im Wald.
Fände ich nicht so super, wenn meine Leiche dann dort verscharrt wird.
mein lämmlein wenn sie den zum verwöhnen hat ist sie zufrieden.
![]()
Hat jetzt mit dem Thema wie weit zu tun?mein lämmlein wenn sie den zum verwöhnen hat ist sie zufrieden.
![]()
vorsicht nutzt manchmal wenig, jemanden real kennen schützt auch nict wirklich.
ist schon sehr lang her
ein typ den ich fast 2 jahre kannte immer wieder nett geplaudert hab- türsteher in nem club wo ich stammgast war - ko tropfen
ein dom mit dem ich oft gespielt hab ließ eine session völlig entgleisen, hatte aber wenigstens den anstand die rettung zu rufen

Aaahhh BLO...Blasen, Lutschen, Onanieren....
Jaaa...es gibt viel zum aufarbeiten![]()
dann schweig...ich bekunde mit dem smiley mein mitgefühlManchmal schweige ich lieber betroffen...
... als ein "Köpfchen streichel Smiley" zu setzen - aber das ist wohl Geschmackssache.![]()