Das schweigen der lämmer...

grundsätzlich: ich bin ein vorsichtiger und vor allem ängstlicher Mensch. ich mach aber auch schon Mal dumme sachen und hatte bisher sehr viel Glück mit den Menschen, die mir so untergekommen sind (vor allem, als ich noch <20 war.

im finstern am Waldsee kommt mich ohnehin nicht in Frage, da fürchte ich mich ja zu Tode :hilarious:

nicht zwingend :)

:haha:
:D geht mir auch so.

Ansonsten ... da ich "the real thing" kenne, also wie es ist tatsächlich in Lebensgefahr zu sein und nicht nur darüber zu fantasieren, kommt mir natürlich nicht in den Sinn den Scheiß ein weiteres mal auch nur annähernd durchzuleben. Nicht mal als Rollenspiel.
 
:D geht mir auch so.

Ansonsten ... da ich "the real thing" kenne, also wie es ist tatsächlich in Lebensgefahr zu sein und nicht nur darüber zu fantasieren, kommt mir natürlich nicht in den Sinn den Scheiß ein weiteres mal auch nur annähernd durchzuleben. Nicht mal als Rollenspiel.
Kann ich nachvollziehen. War aber auch nicht als "rollenspiel" gedacht
 
Ansonsten ... da ich "the real thing" kenne, also wie es ist tatsächlich in Lebensgefahr zu sein und nicht nur darüber zu fantasieren, kommt mir natürlich nicht in den Sinn den Scheiß ein weiteres mal auch nur annähernd durchzuleben. Nicht mal als Rollenspiel.

Bei mir umgekehrt. Eine frühere Freundin meinte mal, ich wäre immer mit zwei Reifen über'm Abgrund unterwegs. Dagegen bin ich mittlerweile 'ne lahme Ente geworden. :D

Mit 'kalkuliertem Risiko' unterwegs sein ist ja auch nicht grundsätzlich leichtsinnig. Ganz ohne Risiko sind manche Kicks halt nicht zu erleben.
 
Nein, ich treffe mich Nachts nicht mit fremden Männern im Wald.
Fände ich nicht so super, wenn meine Leiche dann dort verscharrt wird.
 
Bei mir umgekehrt. Eine frühere Freundin meinte mal, ich wäre immer mit zwei Reifen über'm Abgrund unterwegs. Dagegen bin ich mittlerweile 'ne lahme Ente geworden. :D

Mit 'kalkuliertem Risiko' unterwegs sein ist ja auch nicht grundsätzlich leichtsinnig. Ganz ohne Risiko sind manche Kicks halt nicht zu erleben.
Ja, wenn die mögliche Lebensgefahr einen sexuell erregt, wird man diesen Grad der Erregung ohne hohe Risikobereitschaft sicherlich nicht schaffen.

Lahme Ente zu sein ist nicht so schlecht, ich bin mittlerweile auch eine :rofl: und so glücklich wie noch nie in meinem Leben :liebe:
 
Ne, mit Lebensgefahr spiele ich nicht, ich sprach von kalkuliertem Risiko. Ein Rennfahrer wäre wohl keiner, wenn er nicht wüßte, worauf er sich einläßt, ne? Ein Trabbifahrer, der nie was anderes gefahren ist, wäre ein Idiot, wenn er mit einem Rennwagen ohne entsprechendes Training losgurken würde.

Ist nicht so ungewöhnlich, tun Bergsteiger, Fallschirmspringer usw. ja auch - als "lebensgefährlich" sehen das für gewöhnlich Leute, die sich das nicht vorstellen können.

Absolute Sicherheiten gibt's eh nicht. Die meisten tödlichen Unfälle passieren immer noch zu Hause.
 
Nein, ich treffe mich Nachts nicht mit fremden Männern im Wald.
Fände ich nicht so super, wenn meine Leiche dann dort verscharrt wird.
Du fändest sie dann eh nit...:-) nein scherz beiseite...ich hab meine koordinaten und mein vorhaben immer einer freundin mitgeteilt...nur...dort hätten sie meine leiche im fall des falles nie gefunden...weil...erstens kommt es anders...und zweitens als man denkt.
 
vorsicht nutzt manchmal wenig, jemanden real kennen schützt auch nict wirklich.
ist schon sehr lang her
ein typ den ich fast 2 jahre kannte immer wieder nett geplaudert hab- türsteher in nem club wo ich stammgast war - ko tropfen
ein dom mit dem ich oft gespielt hab ließ eine session völlig entgleisen, hatte aber wenigstens den anstand die rettung zu rufen
 
vorsicht nutzt manchmal wenig, jemanden real kennen schützt auch nict wirklich.
ist schon sehr lang her
ein typ den ich fast 2 jahre kannte immer wieder nett geplaudert hab- türsteher in nem club wo ich stammgast war - ko tropfen
ein dom mit dem ich oft gespielt hab ließ eine session völlig entgleisen, hatte aber wenigstens den anstand die rettung zu rufen
:trost:
 
Zurück
Oben