Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wiskymühle in Gars,Retz,Ravelsbach,Rodingersdorf,Leopoldsdorf,u.d.andern hier erwähnten. Zherst mitn Bock,don mitn Auto hod se de Disco Tour urndle vagresat. Kennt nu wer a Maura Ochtl. Do host mit an 100er(Schüling) an in da Birn ghobt.
Chery ist glaube ich wieder zu,wurde am schluss von einen Puffbesiter aus Oö betrieben. Hat wer von euch noch die alte Eve gekannt wo noch die Ketten rund um die Tanzfläche waren.
Zu dieser Zeit wars in Vitis arg da ist alles gestohlen wordwen von der Jacke,Helm,Benzin abgezapf u.sogar Teile von den Mopeds besonders Sachs,Zündapp,Monza u.Cobra
oja die alten Mopeds, das waren noch Zeiten, aber zum Glück hatte ich immer ein Taxi, wenn ich da zurück denke was die Jungs immer mit den Mopeds gemacht haben, keines konnte schnell genug sein usw.
I glaub do mias ma in Vasager einstön... is eh normal.. mit de Sachs do brauchste bam fuat vorn net woschn... wei do kummst dreckiger hoam va lauter schrauber oist fuat gforn bist