Privat Diverses Das Problem Länderauswahl Afrika

Mag ja sein Hirni; es geht mir hier mehr um die Infrastruktur.
Hätte ich niemanden gehabt der mich etwas in Gambia eingeführt hätte,
wäre ich abgehauen; wenn man aber etwas gescheites findet wie Unterkunft etc.;
Weiber gibt es in Afrika wie Schulden in Athen
 
Die afrikanische Küche ist lecker; manchmal auch pikant brennt aber keine
Löcher in die Zunge wie im Isaan/Laos
 
sollte der blackypop mittlerweile nicht wieder zurück sein? ob er uns was erzählt?
 
Die afrikanische Küche ist lecker; manchmal auch pikant brennt aber keine
Löcher in die Zunge wie im Isaan/Laos

Und wenn es dann noch bodenständiges, trinkbares Bier gibt, wozu eine deutsch Fleischhauerei mit angeschlossenem Supermarkt?

Ob die Isaan - Küche Löcher in meine Zunge brennt, das werde ich möglicherweise im Jänner erkunden können. Ganz sicher gibt es aber auch im Isaan gut gekühltes Singha. Trinke zur Not allerdings auch Chang, aber auf keinen Fall Heineken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der blackypop musste umdisponieren, fliegt erst nächstes Jahr im April und möglicherweise doch nicht Addis, sondern Mombasa.

Musste im August/September ein paar Yings und Pinays beglücken, kann in Afrika wohl kaum besser werden.

blackypop
 
Ich trinke seit Jahren nicht mehr; aber das kenianische Bier war um Klassen besser
als das Asiatische
 
Ich trinke seit Jahren nicht mehr; aber das kenianische Bier war um Klassen besser
als das Asiatische
Kann ich bestätigen, bes. Tusker Malt. Kommt einem sehr guten Bier schon recht nahe. Das essen ist meist recht gut, halt anders, afrikanisch. Aber überall in Afrika (ich weiss nur von Kenia) gibt's irgendwo Pizza, Spaghetti mit Sosse und oftmals auch Indisches Essen. (Die Inder wurden von den Briten "importiert".) Gerade dort, wo der Supply gut funktioniert, gibt's für harte Euros/Franken/Pfund/Dollars alles zu essen. Gute Steaks, vegetarisch, Chicken etc. Aber die Nachspeise in Form von kenianischem Dreikampf ist doch wohl das beste am ganzen Abend...
Gruss Hotti
 
Ich trinke seit Jahren nicht mehr; aber das kenianische Bier war um Klassen besser
als das Asiatische

gratuliere, bei mir ist es gerade umgekehrt! ich trinke zuhause aus kaloriengründen keinen tropfen, aber im urlaub trinke ich am abend doch 1 ,2 bier.
und das ergebnis: nach spätestens 3 wochen eine leichte halsentzündung und nach 4 wochen trete ich mit 4 -5kg!!! übergewicht wieder die heimreise an.
 
Zurück
Oben