- BeitrÀge
- 2.263
- Reaktionen
- 15.575
Hmm, vielleicht einmauern? HĂ€tte bestimmt gut zu Ziegelstein gepasst! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
DĂŒnsten wie ein Rindsschnitzel... Weich bekommt man mit genĂŒgend Zeit alles.@Mitglied #587185 kann man sowas irgendwie retten?
@Mitglied #199846 was hast du damit gemacht, dass es so daneben ging?
Kann man sehr gut machen . Ich mag es zwar lieber frisch vom Grill, aber, ja klarmal a blöde Frage.
Wenn da was ĂŒbrigbleibt, kann man das dann auch kalt essen, nĂ€chsten Tag oder so (so quasi wie ein Schnitzelbrot, eine Steaksemmel) oder ist das weniger empfehlenswert?
mĂŒsste man nicht wegwerfen, man könnte sie wahrscheinlich noch im Gulasch verwerten. Glaub ich halt.
Die Frage ist zwar schon Àlter, aber wir machen saures Rindfleisch (eine Art Salat) daraus.mal a blöde Frage.
Wenn da was ĂŒbrigbleibt, kann man das dann auch kalt essen, nĂ€chsten Tag oder so (so quasi wie ein Schnitzelbrot, eine Steaksemmel) oder ist das weniger empfehlenswert?
mĂŒsste man nicht wegwerfen, man könnte sie wahrscheinlich noch im Gulasch verwerten. Glaub ich halt.
Meiner Meinung nach die beste Art und Weise um aus ĂŒbriggebliebenem Steak was leckeres auf den Tisch zu zaubernDie Frage ist zwar schon Ă€lter, aber wir machen saures Rindfleisch (eine Art Salat) daraus.
âč glaub i soit wida amoi s Steakposten
![]()
Zach?NaujoâŠ