- Reaktionen
- 22.372
- Checks
- 41
Nun, da geb ich eine 2/10 - weil man noch erkennt was es hätte werden sollen. Sie war stets bemüht.Ich kann nur das bieten, sorry, dafür ganz frisch von heuteAnhang anzeigen 11478107
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, da geb ich eine 2/10 - weil man noch erkennt was es hätte werden sollen. Sie war stets bemüht.Ich kann nur das bieten, sorry, dafür ganz frisch von heuteAnhang anzeigen 11478107
Was kann ich dafür, wenn die Schwänze so zerbrechlich sind und nix aushaltenNun, da geb ich eine 2/10 - weil man noch erkennt was es hätte werden sollen. Sie war stets bemüht.
Paprika fiel raus wegen Faulheit. Spargel nope.@Mitglied #27287 bekommt von mir 9 Punkte
Ich liebe Eier
Beim Salat kein Paprika - auch kein Spargel weit und breit
Danke schönBei der Nachspeise schmecken mir Erdbeeren besser mit gezuckertem Sauerrahm - aber Joghurt ist auch gut und vor allem gesünder
Generell sehr gesund![]()
Er isst gerne was ich koche .. oder er läuft manchmal nicht schnell genug davonWohl dasselbe wie jemand der ein Radiogesicht hat nur eben in Bezug auf Kochen![]()

Ich finde das so toll das du das in einer Schüssel serviert das ist ein 10 Punkte MenüAls krönender Abschluss nun das Dessert:
Erdbeeren auf Naturjoghurt in einer Schüssel. Angerichtet traditionell-kindlich in Gesichtsform, das bringt selbst den größten Ochsen zum Lächeln.
Anhang anzeigen 11480360
beides ned schlecht geratenEr isst gerne was ich koche .. oder er läuft manchmal nicht schnell genug davon
Neue Woche neues Menü
Toast weil uns @Mitglied #574153 nicht mehr anständig versorgt a sei lankische bowl Anhang anzeigen 11500075
Anhang anzeigen 11500069

Kommen die anderen zwei Gänge a nu
na - i hab dacht, des is da normale FressfredKommen die anderen zwei Gänge a nu![]()
na - i hab dacht, des is da normale Fressfred![]()
Jo halt ka hot cousine
Geh bitte hier ist nix normalna - i hab dacht, des is da normale Fressfred![]()
hmmm... zumindest beim Mundgefühl gibt es Ähnlichkeiten...@Mitglied #587185 sind eintöpfe eigentlich monotitten![]()
Du siehst das genau andersrum wia i - i find eigentlich alles normal, mit wenigen AusnahmenGeh bitte hier ist nix normal
Awww.....ich stell mir das witzig vor. " @Mitglied #125890 ich hab uns Nutellabrot mit Senf und Essiggurkerl gmacht - magst auch was? Artefux? *Haustür fällt zu* Artefux?! "Er isst gerne was ich koche .. oder er läuft manchmal nicht schnell genug davon![]()
Danke schönIch finde das so toll das du das in einer Schüssel serviert das ist ein 10 Punkte Menü