A
Gast
(Gelöschter Account)
bitte nicht tägl. schwarz. Das schaut so nach Friedhof aus. Es gibt doch auch andere Farben zur Abwechslung.Slip und Strapse.
In Schwarz.
Aus Satin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitte nicht tägl. schwarz. Das schaut so nach Friedhof aus. Es gibt doch auch andere Farben zur Abwechslung.Slip und Strapse.
In Schwarz.
Aus Satin.
ja es wäre ein befreiendes Gefühl. Finde es jedoch höchst unhygienisch.
Der Spruch gilt noch immer: "Du kannst ihn schütteln, beuteln, klopfen in die Hose geht der letzte Tropfen" und die eventuellen Bremsspuren sind ja auch nicht ohne. Oder wäscht du deine Jeans täglich?
Finde dies jedoch höchst unhygienisch.Da kann ich nicht mit Stylingtips/Erfahrungen dienen. bevorzuge nichts darunter
Mädels, Mentscha, Weiblichkeiten -
Nicht die Frage, was Mann "drunter" tragen soll, beschäftigt mich - sondern eure Erlebnisse.
Amüsante, erschreckende, erotische.
Eure Meinung zu männlichen *Dessous* würd ich gern wissen.
Habt ihr eine?
Gibts Präferenzen?
Oder bevorzugt ihr gar nackte Tatsachen?
Auf, auf und schreibt, ich bin gespannt!
![]()
bitte nicht tägl. schwarz. Das schaut so nach Friedhof aus. Es gibt doch auch andere Farben zur Abwechslung.
"Sommer Sonne Sonnenschein"ja es wäre ein befreiendes Gefühl. Finde es jedoch höchst unhygienisch.
Der Spruch gilt noch immer: "Du kannst ihn schütteln, beuteln, klopfen in die Hose geht der letzte Tropfen" und die eventuellen Bremsspuren sind ja auch nicht ohne. Oder wäscht du deine Jeans täglich?
ist zwar auch fad. aber es kommt ja auf die Frau an - nicht auf die Unterhose.Dann halt mal Hellblau oder zartes Rosa![]()
ok ich dann auch. oder wenn ich zur Freundinn gehe."Sommer Sonne Sonnenschein"
"Passiert nur im Urlaub"![]()
Da bin ich ganz bei DirPants.
Oder nix geht auch.
Alles andere schaut lächerlich aus.
OMG!Grau. Flanell. Und lang, bis zum Knöchel. Das ist mollig warm und ok.Eure Meinung zu männlichen *Dessous* würd ich gern wissen.
Habt ihr eine?
Gibts Präferenzen?